• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

geschmacklose Werbung bei Pro7

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Ich hoffe das es dazu noch nichts gibt.
Ich habe gesucht und nichts gefunden.

Ich guck gerade Pro7 und dann kam auf einmal folgender Nachrichtenbeitrag:

[YT]yegZckMIRts[/YT]

Ich dachte okay was ist denn jetzt los bis ich merkte,
dass ist alles nur Werbung für Fringe (eine neue Serie die bei Pro7 bald anläuft).

Was haltet ihr davon ?
 
  • Like
Reaktionen: cyc222

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
o_O

Mich nervt die Werbung...... ich kann solche Serien nicht leiden.

Aber Hut ab...... Super Eigenwerbung was Pro7 da macht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich finds zum Ko****... Ich schau aber auch nur noch TV-Total auf Pro Sieben, ansonsten boykottier ich den Sender. Allein schon die Werbepolitik... Die verkaufen die Leute einfach für saudumm... :(
 

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Was soll man von ProSieben schon erwarten? Diese Werbung spiegelt nur den besonders niedrigen Gehalt der ProSieben Newstime wieder. Wäre diese nicht vor den Simpsons platziert, würden die Zauschauerquoten vermutlich nicht einmal vierstellig.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Und N24 bringt in letzter Zeit immer Werbung vom israelischen staatlichen Reisbüros... Haben die ein schlechtes Gewissen da unten oder warum sind die so auf Touristenfang... o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wobei Fringe an sich ganz gut ist, schaue es immer gerne.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich weiß nicht was ihr habt. Finde das nicht wirklich schlimm. Danke übrigens, für den Tipp. Werde mal bei Fringe reinschauen. Hört sich ganz interessant an. :)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Es haben sich bestimmt viele Leute schockiert angeguckt, im Glauben, es sei echt.
Also hat die Werbung ihre Bestimmung nicht verfehlt und das ist es doch was für Pro7 zählt. Ob arm oder nicht...
Man muss zugeben, dass es keine schlechte Idee für Werbung im eigenen Sinne ist.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Habe mich gestern auch darüber gewundert. Naja Pro 7 hat damit erreicht was sie wollten....Aufmerksamkeit!
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
ja aber dermaßen ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt.
ich weiß nicht irgendwie war das eine sehr dumme Idee von denen wie ich finde ...
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Pro 7 halt schlimmer ist nur noch RTL :-c, und habe gestern den Fringe Pilotfilm gesehen die Serie ist auch nicht besser.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
als meine frau die werbung in der nachrichtenaufmachung sah, dachte sie es wäre ernst, aber nur kurz :-D

ich dieser art von promo absolut nicht abgewinnen. mal schauen wie lange ich noch diesen sender anschaue.

gruß
christoph
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Pffff...
1.,2.,3. und 3Sat.
Mehr braucht man nicht zum Glücklich sein. Wenn dann die ein- oder andere Perle auf den Privaten laufen sollte, muss man sich die rauspicken.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es gibt also tatsächlich Leute, die glauben das Pro 7 eine Nachrichtensendung hat.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Also wenn ich das richtig sehe, ist das hier auch Werbung für Fringe.
Finde ich ziemlich genial. Help Me! :-D
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
und ich dachte schon: schlechter Scherz!

und diese Werbung ist wirlich ein schlechter Scherz!
 

Mitglied 45517

Gast
Mein Opa dachte das wäre echt.Ich habe mir gedacht das es Werbung für Fringe ist weil das Bild hinten auch in der "richtigen" Werbung vorkamm und die Meldung einfach so ohne Ankündigung von Eillmeldung oder so kam.
Aber meine volle Aufmerksamkeit hatte die Werbung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Man könnte es auch einfach Volksverarschung nennen. Wenn ein Sender wie Pro Sieben bereit ist seine Newstime dafür zu missbrauchen, was kann man denn von diesem Sender noch erwarten?

Und RTL wird momentan zu Hartz 4 TV runtergehandelt, ist also auch keinen Deut besser...
 
  • Like
Reaktionen: @pollo