geschichte von allen

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi

Dachte mir wir alle könnten irgend eine story schreiben und zwar im sinne eines endlosthreats. alle schreiben irgend einen kram in "test" und ich dachte vielleicht bekommen wir ja ne geschichte hin.

müsste ich dann irgendwann mal zusammenfassen und allen zeigen aber wird garantiert ne lustige geschichte wenn wir scifi mit mittelalter mischen und anderen kram :)

am besten jeder einen satz und mal schauen wie es dann so läuft

bei fragen wie ich mir das denke ruhig mal anschreiben

mfg O

fange dann mal an

Es war einmal....
 
Zuletzt bearbeitet:

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
der lebte ganz allein in einem großen, dunklen Wald

(Coole Idee übrigens! :))
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
, so hätte theo der förster eigentlich viel Zeit seinem recht ungewöhnlichem Hobby nachzugehen, wenn nicht plötzlich
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
feststgestellt würde, dass alle durcheinander schreiben, deshalb war er der Meinung dass
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
er schleunigst die Erde verlassen müsse, weil die Story von D.Adams stammen könnte (jedenfalls, was die lpm - Lacher pro Minute - angeht :p - Leute, das war ist wirklich genial...)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
es eine super idee war

nur mal eben eingeworfen

mfg O
 
Zuletzt bearbeitet:

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Fortsetzung roYal.TS:
sagte er sich, und beschloss erstmal den Wald zu verlassen, um sich eine Bar zu suchen , in der er sich hoffnungslos betrinken könnte


wir sollten vielleicht mit Quotes arbeiten...
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Aber er besann sich eines Besseren, weil die Försterin ja am nächsten Tag zurückkommen wollte, und
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
sie nicht den pinguin mit sonnenbrand in irhem garten entdecken durfte...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
da er sich wieder einmal verbotenerweise mit dem förster
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
am WLAN Laptop des Willi Tores (hier eigentlich die britische Version des Namen nehmen) in Linux Programmierung versucht hatte
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
in seiner Not suchte er verzweifelt nach der Installations-CD für MacOS X, fand jedoch nur eine Diskette mit der Aufschrift