Geniale iTunes visualisierung

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
eine gruppe von programmieren hat sich wohl gedacht das die derzeitige visualisierung von iTunes schon langsam öde wird oder es schon immer war. es stellt sich auch die frage wer das überhaupt verwendet ;)
jedenfalls hat diese kleine gruppe eine eigene visualisierung entwickelt und die ist ziemlich heftig.



Einfach downloaden und installieren. Danach müsst ihr noch bei View(Ansicht?!) > Visualizer (Visualisierung?!) auf Magnetosphere umstellen und loslegen.

Mit "m" könnt ihr den modus wechseln
mit + / - könnt ihr die intensität einstellen
für weitere informationen während magnetosphere läuft "?" tippen (shift + ß :))

Link: Barbarian Software

viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eki

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Hey
Habs mir jetzt auch mal installiert und muss sagen "WOW" sieht echt genial aus.
Danke für diesen Tip

Gruß Tarmarg
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Meiner Meinung nach laufen diese Animationen seit der Version 10.0 wieder richtig flüssig. Gibt es mittlerweile noch andere sehenswerte Visualisierungen?
 

MaxBee

Jamba
Registriert
21.04.09
Beiträge
54
bzw. "Korinthenkacker". =D

#Sorry, aber der Post passte so gut jetzt... =P
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,

und ich dachte "Erbsenzähler"

............ und Leute die solche Beiträge wie diesen hier erstellen "Klugscheis#&§" :)

Zum Thema: Ich finde solche Visualisierungen eher überflüssig. Cover anzeigen, Vollbild und gut is.