Ergebnis 1 bis 1 von 1
- 30.12.2011, 13:56 #1Gala
Themenstarter
Was genau passiert bei "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen"? iPhone 4S mit IOS5.1
Ich möchte mein iPhone als persönlichen Hotspot nutzen. Die Option sehe ich, aber wenn ich vom Mac aus versuche das WLAN zu nutzen, bekomme ich immer eine Zeitüberschreitung.
Nach fleissigem Lesen, scheint das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen des Rätsels Lösung zu sein.
Also über "Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen / Netzwerkeinstellungen".
Allerdings bin ich wirklich, wirklich auf das Gerät angewiesen und kann es mir momentan nicht leisten, ohne Verbindungen da zu stehen, die sich nicht schnell und unkompliziert wiederherstellen lassen.
Daher möchte ich mich sozusagen geistig und handwerklich darauf vorbereiten, was genau bei dieser Option passiert.
Daher meine Fragen:
Werden bei einer Zurücksetzung der Netzwerkeinstellungen nur die WLAN Einstellungen gelöscht?
Werden dabei auch z.B. APN Angaben gelöscht? Die MMS Einstellungen machen mir da am meissten Sorgen, weil umfangreicher.
Werden noch andere Sachen ausser WLAN und APN eventuell gelöscht?
Ich werde natürlich ein Backup vorher machen, aber ich will trotzdem sicher gehen, dass ich alles im Überblick behalte und keine unerwarteten Nebenwirkungen auf mich zukommen.
Daher ist jede Information für mich wichtig.