• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gelöschte Dateien wiederherstellen?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das? Habe auf meiner externen Fat32-Platte versehentlich wichtige daten gelöscht. Nun sah ich unter dem Ordner System Volume Information, dass dort ein Ordner "Restore" mit einer Größe von knapp 600 MB gelagert ist -jedoch ist da nichts wirklich "brauchbares an Dateien" bei, mehr so kauderwelsch-files.

Meine Frage: Besteht irgendeine Chance, darauf wierder zugreifen zu können??
 

TakeruKoushirou

Gast
Also "System Volume Information" ist ein Ordner, den Windows anlegt und diverse Dinge drin speichert, wie Datei-Index und vieles andere komische Zeugs wovon keiner weiß wieso es den Speicher frisst (letzteres ist Spekulation xD).
Am besten da mal in einem Windows-Forum suchen. Falls Du aber die Dateien auf dem Mac gelöscht hast, wirst Du diese darin wohl nicht finden...
 

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Zur not gibt es diverse Recovery Tools die man evtl. ausprobieren könnte z.B. Date Recovery II