• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufte und verlorene Apps wiederfinden..!?!

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
hallo zusammen...

ich könnt gerade etwas platzen -.-

meine einst auf dem iPhone erworbenen App´s (ca. 50 stk) ,
die mir durch ein eigenes missgeschick verlornen gegangen sind
kann ich mir nicht mehr alle zusammen reimen wases alle für welche waren...

meine frage:

gibt es nicht im iTunes eine funktion die mir alle bisher gekauften programme anzeigt
und ich dann entscheiden kann welche ich davon wieder herunter lade.!?!?

:(

danke für eure hilfe und schönes WE schonmal:-c:-c:-c
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Ja,

in iTunes auf deinen Account gehen, und dort gibt es eine komplette Statistik.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
...

Du musst dich eigentlich gar nicht entscheiden welche Apps du wieder downloaden möchtest, vorausgesetzt du möchtest überhaupt alle wiederhaben, denn du kannst dir die Apps beliebig oft, nach einem einmaligen Kauf, kostenlos laden.
Du musst dies dann nur mit dem gleichen Account machen ;)
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
alles klar...danke dir James Blond

@ DeWe....danke für dein einsatz aber ich will ja alle Progs wieder laden,

wo ich nun zu meiner neuen fragen kommen!!??!

ich hatte kurzzeitig mal gelesen daß man eine sicherung anlegen kann...
weiß aber nichtmehr wo ich das gelesen hatte...

meine Frage:

wo kann ich eine sicherung meienr daten(am liebsten nur Apps) auf cd/DVD toasten!?!?

danke und schönen tag noch
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
alles kalr...ich habs gefunden:

unter XP:

C:/Dokum & Einstell./"Benutzer XY"/Eigene Datein/Eigene Musik/iTunes/Mobile Applications
 

Salami

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
und unter Vista:

C:/Benutzer/"Benutzer XY"/Music/iTunes/Mobile Applications
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Ich hab n ähnliches Problem.
Bei mir sieht's so aus das am Dienstag meine Festplatte kaputt gegangen ist und mein Backup vom iPhone nun weg ist. Nachdem ich jetzt eine neue Platte habe, hab ich das iPhone mit iTunes synchronisiert.
Komischer Weise fehlen jetzt 80% meiner Apps auf dem iPhone.
Ich würd nun gerne alle Apps die ich vorher drauf hatte oder zumindest die die ich gekauft habe wieder auf dem iPhone haben.
Jetzt wurde hier ja geschrieben das man in der Statistik nachsehen kann welche Apps man gekauft oder runter geladen hat.
Man kann natürlich die Statistik durchgehen und alles manuell runter laden, aber die Frage die sich mir stellt ist ob man das downloaden der Apps irgendwie automatisieren kann.

Gibt's da Programme oder iTunes Plugins die die Moglichkeit bieten den Download zu automatisieren?

Viele Grüße,
snatch
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Du kannst in iTunes oben auf "Store" klicken und dann ganz unten "Nach verfügbaren Downloads suchen".
Dann fängt er automatisch an alles herunterzuladen, was du mal gekauft hast.
Vermutlich aber nur die gratis Apps.

Für gekaufte Apps bist du selbst verantwortlich. "Ablage" "Mediathek" "Auf Sicherungsmedium brennen".
Damit kannst du ein Backup von allen gekauften Sachen auf CD/DVD brennen.

Eine Email an den iTunes Support kann evtl. etwas bewirken, manchmal schalten sie die Downloads noch einmal frei.
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Danke für den Tip, aber wenn ich das mache wird da gar nichts runter geladen. Auch keine kostenlosen Apps. Schade.
Andere Möglichkeiten gibts nicht?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Dann fängt er automatisch an alles herunterzuladen, was du mal gekauft hast.
Vermutlich aber nur die gratis Apps.

Gekauft ist gekauft. Da gibt es keinen Unterschied. Er läd auch die gekauften und verloren gegangenen Apps kostenlos als Update runter.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
die apps wurden gelöscht da dein iTunes nicht mit deinem account aktiviert wurde. Du musst also zuerst unter Store dein PC wieder aktivieren.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Gekauft ist gekauft. Da gibt es keinen Unterschied. Er läd auch die gekauften und verloren gegangenen Apps kostenlos als Update runter.

Also bei Musik ist es definitiv nicht so, aber wenn du es schon mal ausprobiert hast.
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Morgen Leute

Also ich hab im Prinzip das gleiche Problem wie hier schon oft angesprochen wurde.

Mir hats die Festplatte formatiert und bei der nächsten Synchronisation des iPhones waren alle Apps weg.

Jetzt schreibt ihr ja, ich soll einfach die gekauften Apps nochmal laden.
Aber wenn ich dann auf so ne App geh, steht da noch wie vor dran 3,99 € oder ähnliches.

Also meine Frage, wenn ich jetzt die App lade, wird mir dann trotzdem kein Geld abgebucht, obwohl es dransteht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es wird nichts abgebucht, es ist nur falsch angeschrieben.
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Ah, vielen Dank, hat endlich geklappt.
Seit etwa einem drittel Jahr versuche ich nun schon die Apps wieder zu bekommen, wollte aber nie nochmal Geld ausgeben...

p.s. Sorry wegen falsch erstelltem Thema vorhin.
Ich bin hier nicht so oft unterwegs und daher hab ich nicht so wirklich die Ahnung wie und nach was ich suchen muss...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
denn du kannst dir die Apps beliebig oft, nach einem einmaligen Kauf, kostenlos laden.
Du musst dies dann nur mit dem gleichen Account machen ;)

Was heißt "kostenlos laden"? Wie mache ich das denn genau? Wenn ich beispielsweise eine bereits gekaufte App versehentlich gelöscht habe, finde ich sie ja in meiner Kauf-Statistik zwar wieder... aber wie lade ich sie? Wenn ich sie über iTunes oder im Appstore aufrufe, kann ich sie nur erneut kaufen (zumindest wird mir das entsprechende Fenster angezeigt) oder gibt es einen anderen Weg, die bereits gekaufte App nochmals zu laden? Hab jetzt diverse Threads gelesen, aber keinen Thread gefunden, der es genau beschreibt.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Es ist leider schlecht angezeigt.
Wenn du dir sicher bist, dass du die App schonmal gekauft hast, dann wird dir der Betrag nicht nochmals berechnet.
Einfach nochmal kaufen. Nachdem du auf den Preis-Button gedrückt hast, kommt ein Hinweis, dass du den Artikel bereits erworben hast und kostenlos laden kannst.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist tatsächlich so, wie Du beschrieben hast. Es wird mir als "Update" und als kostenlos beschrieben! Ist nur für Unkundige doof. Da müßte irgendwie noch ein Hinweis erscheinen, bevor man auf "Kaufen" klickt. Macht doch irgendwie unsicher.