Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Granny Smith
    Themenstarter

Frage Gekaufte Songs erneut downloaden !?

Hallo Leute,

nach dem Itunes Update soll es ja möglich sein, gekaufte Lieder erneut zu downloaden. Ich habe vor einigen Wochen versehentlich zwei gekaufte Alben gelöscht und würde diese gerne wieder haben. Ist das irgendwie möglich und wenn, wie?

Ich habe bisher nur unter "Einkäufe" unten rechts "Vorherige Käufe laden" gefunden, dort komme ich aber irgendwie nicht zu meinen Songs.

Gruß Tee

James Grieve Avatar von Cyrelion
    Hi,

das geht mit den Europäischen iTunes Accounts noch nicht, ob und wann das kommt hängt vermutlich mit den jeweiligen Rechteinhabern zusammen, wann sich Apple mit dennen einigen kann. Das erneute Runterladen ist aktuell nur für Apps und Books möglich.
     MacBook Pro 13" 2011 (8,1), 4GB RAM, 128 GB SDD, i5 2,3 GHz, Mac OS X 10.6
     MacBook Pro 15" 2009 (5,4), 4GB RAM, 2 TB USB, C2D 2,53 GHz, Mac OS X 10.6
     Airport Extreme |  Airport Express |  TV 2G |  iPhone 4 32 GB |  iPad 2 32 GB UMTS

Granny Smith
    Themenstarter

Ist ja fast wie bei Sony^^ Mal wieder nur in den USA naja.. Danke für die schnelle Antwort

j@n
    j@n ist offline
    Raisin Rouge Avatar von j@n
    Vielleicht kommt's mit iCloud.
    Punkt, Punkt, Komma, Strich – fertig ist das orthographische Carepaket für Dich.

Jamba Avatar von Label
    Dazu hab ich auch noch eine kleine Frage?!

"Wie sichere ich am besten meine gekauften iTunes Alben ab?!"

Ich würde mir normal wünschen das es einfach eine Taste oder Option gibt wie "iTunes Mediathek sichern" und "iTunes Mediathek wiederherstellen"
    Es kann doch nicht sein das man einfach alle 'Alben einfach auf eine externe Festplatte zieht, oder?!

Mir ist vor ein paar Wochen meine gesamte iTunes Sammlung flöten gegangen (ca. 30 GB) und ich musste alles erneut downloaden.
    iTunes Support war so freundlich mir nochmal alles zum download bereit zu stellen.
    iMac 21,5 (Intel Core i3,4GB 1333Mhz DDR3, 500GB HDD)
    iPhone 4 32GB /schwarz t-mobile Complete 1200
    Vodafone MobileInternet Flat 21,6

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Zitat Zitat von Label Beitrag anzeigen
    Ich würde mir normal wünschen das es einfach eine Taste oder Option gibt wie "iTunes Mediathek sichern" und "iTunes Mediathek wiederherstellen"
    Die gibts doch längst: Ablage/Mediathek/Sicherungsmedium brennen...

Ingol Avatar von deloco
    Hihi… Die Sicherungsfunktion stammt aber noch aus Zeiten, in denen ganze Mediatheken auf eine DVD gepasst haben… Man brennt sich ja dumm und dämlich wenn man eine Mediathek mit mehreren Tausend Songs, ein paar Hörbüchern und ein paar Serien o.ä. auf optische Datenträger brennen möchte… Eigentlich müsste mal TimeMachine in iTunes integriert werden, wie es auch bei Mail der Fall ist…

Roter Eiserapfel
    Es gibt ja reichlich Softwarelösungen, mit denen man einzelne Ordner wie die iTunes Mediathek auf einer externen Festplatte sichern kann. Carbon Copy Cloner kann nicht nur ganze Festplatten klonen, sondern auch einzelne Ordner und ist umsonst. Im App Store gibt es Programm wie Folder Watch, mit dem man Ordner überwachen und Änderungen synchronisieren kann.

Charlamowsky Avatar von Rastafari
    Zitat Zitat von deloco Beitrag anzeigen
    Die Sicherungsfunktion stammt aber noch aus Zeiten, in denen ganze Mediatheken auf eine DVD gepasst haben
    Wieviele hundert GB saugst du denn so pro Monat neu?
    Es soll ja Leute geben die noch nicht gemerkt haben, dass iTunes "weiss" was es früher schon gesichert hat...

Jamba Avatar von Label
    Zitat Zitat von Rastafari Beitrag anzeigen
    Die gibts doch längst: Ablage/Mediathek/Sicherungsmedium brennen...
    Und genau darum geht es mir, wieso ist anstatt der DVD-Sicherung nicht einfach ein absichern auf eine externe Festplatte möglich ?!
    Ich denke auch das, dass Zeitalter der DVD-Sicherheits CD`s ist vorüber und man sichert seine Dateien heutzutage auf externen Festplatten.
    iMac 21,5 (Intel Core i3,4GB 1333Mhz DDR3, 500GB HDD)
    iPhone 4 32GB /schwarz t-mobile Complete 1200
    Vodafone MobileInternet Flat 21,6

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte