Geht im September die Welt unter?

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,
ich habe eben einen Bericht von der Tagesschau gelesen, nachdem die Welt nach Inbetriebnahme des größten Teilchenbeschleunigers unter gehen könnte (meinen zumindest einige Kritiker).

Hier der Bericht:
http://www.tagesschau.de/ausland/cern100.html

Gruß,
Axel!
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da hätten sich die Maya aber dann um 4 Jahre verschätzt..
Ich find diese alles kritisierenden Fundichristen so lustig..
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Hab das schon vor ca. einer Woche irgendwo gelesen. Ich bin ja mal gespannt.. ich hoffe es geht schnell, wenn's passiert... ;)

Mal ehrlich: Wie soll sich da ein schwarzes Loch auftun? Bin zwar kein Physiker, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass nicht mal alle AKWs auf der Welt star genug seien, um überhaupt eines zu schaffen... ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hab das schon vor ca. einer Woche irgendwo gelesen. Ich bin ja mal gespannt.. ich hoffe es geht schnell, wenn's passiert... ;)

Sollte sich wirklich ein schwarzes Loch auftun wird man schon tot sein ohne es überhaupt mitbekommen zu haben.:-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Moment, 2012 endet nur eine Periode des Maya-Kalender und nicht gleich die ganze die Welt. ;)
Wenn ich mich nicht irre endet da auch das Zeitalter des Sternzeichen Fisch und geht in das des Wassermanns über (bitte korrigieren).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kurz: Ja! :-D

Edit: @BigB - Wer ich dann nicht mehr Sternzeichen Fisch sein?!? Oh bitte nicht! Ich will kein Wassermann sein! Bitte nicht! :p ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656