Warte bis morgen, bis du dich erholt hast. Und poste dann dein Anliegen noch einmal. Sage welche Version von 10.6 du hast - also hast du bis 10.6.5 aktualisiert?
Vermutlich ist der Bildschirmschoner nicht mehr kompatibel, falls es ein selbst geladener und nicht einer von Apple ist.
Geh jetzt mal ins Bett und schlafe dich aus und melde dich, falls es wirklich noch Probleme gibt, wenn du wieder fit bist
Und vergiss den PC. Mac ist nicht Windows.
Salome
Ergebnis 1 bis 10 von 10
- 14.11.2010, 16:24 #1
Warum geht seit dem Update der Bildschirm schoner nicht? Wer kann mir das sagen, ich habe bereits auf 3 Min. gestellt, anscheinend mit dem Einergiesparen alles richtig eingestellt auf 30 Minuten steht das.
So jetzt ich habe außer eine saublöde Satzstellung momentan, weil ich heute einen Haufen Medikament bekommen habe und ganz doof bin einen iMac 21 Zoll 4 GB RAM mit 10.6 Snow Leopard.
Vor diesem Update ist alles OK gegangen, ich habe aber auch von CHIP diese bewegten Bildschirmschoner herunter geladen und nach einer Woche aber vorgestern wieder gelöscht!
Vielleicht sind auch die Expose&Spaces verstellt muss man die Ecken ativieren NEEIN eigentlich nicht?
Bitte verzeiht mir und ich hoffe ihr könnt dass verstehen ich bin ganz durcheinander von den Medikamenten und das wird heute wahrscheinlich auch nicht mehr besser, aber am PC kann ich 90% im Schlaf!I bin ein Sapple geworden, Ubuntu ist nicht schlecht, aber ein Sapple ist ein Sapple!
http://ubuntunutzer.de.to/
PC Daten: iMac Apple MC508D/A ATI Grafikkarte 8GB RAM 21 Zoll
10.6 ..neuester Snow Leopard
- 14.11.2010, 17:56 #2
Geändert von salome (15.11.2010 um 10:35 Uhr) Grund: verbessert
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 15.11.2010, 09:17 #3
Recht herzlichen Dank für die Antwort habe mich gestern noch erholt und bin schon drauf gekommen.
Der TV Stick war es der den Bildschirmschoner nicht aufkommen lassen wollte.
Anscheinend registriert er dass eben auch als Bewegung und jetzt geht alles wieder - wunderbar!
Ich muss sagen ich bin Linux Fan und habe mich dabei auf Ubuntu fixiert, aber der MAC lässt mich nicht los, ich bin ganz verschossen in ihn!
Jedoch bin ich dankbar, dass über den X-Server ja doch Linux Programme laufen und die sind ganz einfach gratis, was mir nicht ganz unrecht ist!
Vielen Dank für die Ratschläge!I bin ein Sapple geworden, Ubuntu ist nicht schlecht, aber ein Sapple ist ein Sapple!
http://ubuntunutzer.de.to/
PC Daten: iMac Apple MC508D/A ATI Grafikkarte 8GB RAM 21 Zoll
10.6 ..neuester Snow Leopard
- 15.11.2010, 10:35 #4
Sehr fein!
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 03.12.2010, 18:49 #5
aber bei mir funzt er seit ein paar tagen nicht mehr... ich habe nix verstellt... nix heruntergeladen... trotzdem geht der bildschirmschoner nicht... was ist passiert?
- 03.12.2010, 18:51 #6
lasse grade mal die zugriffsrechte reparieren, hab in nem anderen Fred gefunden,d ass das nie schaden kann...
- 03.12.2010, 19:05 #7Gelber Richard
Geht ein bestimmter Bildschirmschoner nicht mehr oder geht der Bildschirm nicht in den Ruhezustand?
Auch gut als Test: mal bei einem zweiten Benutzer schauen, ob dort das gleiche passiert.
- 03.12.2010, 19:06 #8
also die Reparatur hat nicht geholfen...
weder noch...
... habe gestern abend mehrere Stunden fern gesehen und der mac lief und als ich ins bett ging, fiel mir auf, dass er gar nicht aus gegangen ist...
aber 2. benutzer ist n guter tip... hab ja nen gastaccount für s söhnchen eingerichtet...
- 03.12.2010, 19:47 #9
hah... jetzt setzt der mac den bildschirmschoner wieder ein... aber leider zeigt er mir nicht das gewählt bild... ich hab die mondansichten gewählt...
- 05.12.2010, 09:33 #10
es geht übrigens wieder, ich weiß zwar nicht genau, warum und wieso, aber es geht wieder...
herzlichen Dank an die Lesenden und Helfenden.
allen einen schönen 2. Advent...