Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Spätblühender Taffetapfel Avatar von Zeisel
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    ... solche news kommen jedes jahr, und jedes jahr liest man das gleiche, ...
    sry, aber das hier mutiert immer mehr zum boulevard-magazin. das ist keine apfelseite mehr, sondern wird zu einer dieser hießgen computerversteherseiten wie chip.de und computerbild.
    Hier im Forum bewegen sich auch "Neulinge" - nicht nur vom Betriebssystem, sondern auch vom Alter her. Und das jedes Jahr wieder. Im nächsten Jahr haben die "diesjährigen" diese Info dann schon, oder sie schon wieder vergessen. Ich lese Beiträge, die mir interessant erscheinen und/oder eine interessante Diskussion erwarten lassen. Andernfalls klicke ich weiter. Probiere das doch auch mal, und respektiere das Informationsbedürfnis anderer, "weniger schlauer" User.
    Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.
    Anton Zeilinger

Starking Avatar von simso
    Zitat Zitat von Santiago2212 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit deinem ausgeprägten Waschzwang den du in ein paar Jahren haben wirst.
    Also wenn ich das machen würde, hätte ich keine Haut mehr an den Händen so oft wie ich am Tag an einer Tastatur hocke ...
    Zitat Zitat von zackwinter
    Das Waschen der Hände vor und nach dem Tippen auf einer Tastatur halte ich persönlich für übertrieben.
    Arbeite im OP, daher ist es schon eine gewisse Routine sich Hände regelmäßig zu waschen.. glaub' das ist hier ein Sonderfall. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier
    (47) Hausfrau

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Zitat Zitat von simso Beitrag anzeigen
    Arbeite im OP, daher ist es schon eine gewisse Routine sich Hände regelmäßig zu waschen.. glaub' das ist hier ein Sonderfall.
    Hm, also ich geh auch nie mit ungewaschenen Händen an die Tastatur, also so sonderbar bist du denke ich nicht

Spätblühender Taffetapfel Avatar von Zeisel
    Zitat Zitat von zeno Beitrag anzeigen
    Hm, also ich geh auch nie mit ungewaschenen Händen an die Tastatur, also so sonderbar bist du denke ich nicht
    Na ja, ich wasche mir vor der Arbeit am Rechner auch die Hände, das hat aber weniger etwas mit Hygiene als vielmehr mit dem Wunsch nach einer sauberen Tastatur zu tun...

Um jedoch auf das Thema zurückzukommen - um mich nach einem Besuch in Internetcafés vor Viren und Trojanern Bakterien zu schützen, wasche ich mir schon die Hände
    Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.
    Anton Zeilinger

inaktiv
    Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Die Qualität solcher BILD-News sind im Keller. Es kann nur besser werden. Zumal man bei so einem Wetter ruhig den Rechner auslassen sollte. Also, nicht aufregen.

Zabergäurenette Avatar von SeaMac

lachen

Zitat Zitat von HotblackDesiato Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, auch nach mehrmaligem Lesen schwanke ich zwischen verschiedenen Interpretationen dieses Satzes ...
    Ups da haste recht ....das passiert wenn man nebenbei noch arbeiten muss!!! Und nach ner halben Stunde unterbrechung ohne noch mal zu lesen weiter schreibt *lol*
    ************************************************** ************************************************** **************

Bis denne Micha
    ///- MBP /15" - IPhone 4 / 32GB - usw... ///

Zabergäurenette Avatar von SeaMac
    Zitat Zitat von silverade Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Die Qualität solcher BILD-News sind im Keller. Es kann nur besser werden. Zumal man bei so einem Wetter ruhig den Rechner auslassen sollte. Also, nicht aufregen.
    Also bei mir regnet es .... !!!
    Ich bin dann doch eher der Sonnentyp ....
    ///- MBP /15" - IPhone 4 / 32GB - usw... ///

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte