+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Transparent von Croncels
    Themenstarter

Geburtstagserinnerungen

Hallo,

Ich habe einen google Kalender, mit dem sich iCal, iPhone und iPad synchronisieren. Das klappt auch soweit wunderbar. Jetzt habe ich über das Programm Birthday Scanner, für die Geburtstage meiner Kontakte in iCal Termine erstellt, was auf den ersten Blick auch super geklappt hat. Dummerweise bekomme ich für jeden Geburtstag 3 Erinnerungen per Push bzw. PopUp am Mac. Einmal am Tag zuvor um 23:50 Uhr und nochmal zwei am Geburtstag selbst, im Laufe des Tages. Und das obwohl ich nirgends eine Erinnerung eingestellt habe. Wenn ich einen Termin öffne (Egal auf welchem Device), steht da Erinnerung "Ohne". Auch in den Einstellungen für den Google Kalender habe ich alle Erinnerungen abgestellt und wenn ich die Geburtstage durch das Programme erstellen lasse habe ich auch "ohne Erinnerung" eingestellt. Es hilft alles nichts.

Wo könnte ich das noch einstellen?

Galloway Pepping Avatar von tak0209
    Schaust du mal hier.

Ich empfehle Yabi, grossartiges Tool
     MBP 8,2 | 2,2 GHz | 8 GB | OS X 10.7.2
     Time Capsule & Airport Express
    iPod Nano 2G 8 GB black  iPhone 4 (iOS 5.0 | sunrise & Simyo)  iPad 3G

Transparent von Croncels
    Themenstarter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Link triffts zwar nicht genau, aber er hat mich dazu gebracht mir das Tool nochmal genauer anzuschauen und da steht tatsächlich, dass eine Erinnerung eingestellt wird. Auch wenn im späteren Kalendereintrag nichts zu finden ist. Mals sehen was beim nä. Geburtstag passiert.

Danke

Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Eventuell klappt auch das.
    { 4pple.de/, Pro sichere E-Mail/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }