Was meinst du mit nirgendwo? im Forum stehen die doch noch...
Alles Gute!ups
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 10.03.2010, 23:41 #1
Geburtstage der Mitglieder auf Startseite?
Mir ist heute erst richtig aufgefallen, dass nirgendwo mehr auf die Geburtstage der Mitglieder hingewiesen wird

So musste ich diesmal zum ersten Mal seit langem ohne Wünsche von AT-Mitglieder den Tag überstehen
Im ernst: Das ist sehr schade, weil es AT wieder ein wenig Persönlichkeit nimmt.
Ich habe jeden Tag kurz reingesehen und Usern, die ich bereits schätzen lernte gratuliert.Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook
- 10.03.2010, 23:47 #2It's more fun to be a pirate than to join the navy.RTF Apfeltalk Wiki
- 11.03.2010, 01:16 #3
Ah, ok, dass hab ich noch nicht entdeckt!
Aber früher waren die auf der Startseite in nem kleinen Kasten. Das war deutlich bequemer!
Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <----------------------------------> Lepton CMS <----------------------------------> webdesign <----------------------------------> cat on facebook
- 15.03.2010, 13:45 #4
Das fehlt mir auch....
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung
Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

ups