• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Garageband Samples nach Logic 5 (Windows)

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hallo, ich habe heute versucht einer Bekannten die Garageband EXS Samples in ihr Logic 5 (Windows) umzukopieren. Der EXS24 unter Windows sagt jedoch immer dass das EXS File kaputt wäre (wohl andere Version)

Gibt es ein Tool das mir das irgendwie konvertieren kann oder hat jemand anderes da eine tolle Idee ???

Grüße!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Scheint wohl so als wären die EXS Samples nicht abwärtskompatibel (schlicht und ergreifend) bzw. könnte er auch einfach nicht mit diesem Mac Format zurecht kommen.

Tips hab ich dazu keine es gibt wohl den CDXtract für PC und Mac mit dem man Samples umkonvertieren, rumschieben, draufsetzen, abbrennen usw. kann.

Aber mal ne Frage ist das nicht illegal was du da vor hast?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Scheint wohl so als wären die EXS Samples nicht abwärtskompatibel (schlicht und ergreifend) bzw. könnte er auch einfach nicht mit diesem Mac Format zurecht kommen.


wie ist das hinsichtlich der kompatibilität zu erwarten, wenn ich eine wav.-datei (in logic 5 auf dose gemacht) in mein le7 (mac) importiere, einen bass (audio) einspiele und es als offenes projekt an den dosenbesitzer zurückgebe?