• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games auf dem MacBook

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo,
eig. hat das MacBook ja eher nicht den Ruf, DAS Gamerlaptop auf dem Markt zu sein.
Schon alleine die Grafikkarte ist seeeeeeehr... naja... "spieleuntauglich"?!

Nun meine Frage:

-> In wiefern hat das schon jemand unter euch getestet?
-> Habt ihr Spieletipps, welche besonders gut auf dem MacBook laufen?

Mfg
madmax99
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
auch dafür gibt es schon nen thread, bei den spielen...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja Ok ich sage es trotzdem mal. Ich habe hier auf meinem schwarzn UT2004 als UB drauf und das läuft OK. Nicht perfekt, aber zum ab und zu spontan LAN Partien geht es.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Habe unter Windows schon Mafia gezockt und das läuft auch super!
 

trustedtwo

Golden Delicious
Registriert
13.08.05
Beiträge
9
Ich spiele gerade auf dem MacBook Civilization 4. Es läuft zwar nicht top, aber ich kann es in der nativen Auflösung von 1200x800 spielen.