• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstigster Tarif mit EDGE für unlocked iPhone?

Striatum

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
11
Hallo,

ich suche für mein entsperrtes iPhone einen Tarif mit EDGE, da mir O2 ohne EDGE zu langsam ist. Welcher Tarif (möglichst kurze Vertragslaufzeit) ist denn am günstigsten für ein Übertragungsvolumen von ca. 100 - 200 MB pro Monat? Normale Telefonie benötige ich nicht, bzw. ist mir egal.

Vielen Dank!
Striatum
 

Maestro85

Gast
... würde mich auch interessieren. Doch ich denke mal, dass die Auswahl nicht
grad riesig wird, Striatum, da EDGE nur von T-Mobile ausgebaut wurde ...
*und zum Teil auch von vodafone*

Also fällt die Wahl wohl auf das vodafone- oder T-Mobile-Netz.
 

markenwerk

Jonagold
Registriert
08.04.06
Beiträge
22
zahle bei debitel 20 EUR für 200 MB reicht völlig. hab mein iphone auch entsperren lassen musste dann aber für die edge funktion nachhelfen weil mein t-mobile vertrag bei debitel läuft.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Suche auch einen Tarif mit der selben Bedingun, aber in Österreich.
Hätte hier jemand tipps?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
€15 bei t-mobile web'n'walk mit bandbreiten begrenzung. läuft super und is nur ein extra, das man zum vertrag dazubuchen kann. jederzeit kann man das web'n'walk kündigen
 
Zuletzt bearbeitet:

djo99

Empire
Registriert
25.03.07
Beiträge
86
Wie hoch wären denn eig. die Internetnutzungs kosten bei einer Prepaid Karte von O2?
Wenn man unbedingt ins Internet möchte, würdet ihr raten, dass man sich einen Vertrag dazu nimmt oder ob man auch die normale Prepiad Karte nutzen kann? :)

Danke für die Antworten..^^

Djo98
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Nim einfach genion S und buch das internet packet M dazu. Dann bist du mit 10 euro im Monat dabei. Billiger gehts nicht . Denk ich mal.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
@maxAUSglan:

Wieviel würde ein Tarif mit EDGE ungefair kosten?
Der Preis oben war ja wohl nur ein zusatz für einen anderen Tarif,oder?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Wie hoch wären denn eig. die Internetnutzungs kosten bei einer Prepaid Karte von O2?
Wenn man unbedingt ins Internet möchte, würdet ihr raten, dass man sich einen Vertrag dazu nimmt oder ob man auch die normale Prepiad Karte nutzen kann? :)

Danke für die Antworten..^^

Djo98


Hat man keinen Datentarif, ist das surfen viel zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Genau das wollte ich auch Fragen. 9,99 € monatlich für die Internet-Flatrate über EDGE finde ich auch SEHR interessant, da ich morgen unverhofft ein USA iPhone erhalte. Die Telefonie-Preise sind natürlich nicht sehr günstig, wird von mir aber auch nicht wirklich benötigt.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Hatte gestern ne Anfrage an 1&1 geschrieben wegen Iphone Nutzung.
Aber bisher keine Antwort... :oops:
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wie viel mb benötigt man denn überhaupt wenn man mit dem iphone surft?
wie schnell ist 1 mb erreicht? eine seite?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
1&1 hat geantwortet:

Generell werden alle Smartphones unterstützt. Wichtig ist, dass das Gerät SIM-Lock frei ist.
Die Flatrate gilt für GPRS/Edge. UMTS wird nicht unterstützt.