• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige eSATA ExpressCard für MBP

TobiBuff

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
37
Ich besitze ein 15" MBP mit ExpressCard Slot und suche jetzt eine eSATA Karte, die komaptibel zu Snow Leopard ist.
Wie dieser Blogeintrag beweist, brauchts dafür kein überteuretes Teil, wie sie oft für Macs angeboten werden, z.B. von Sonnet für knapp 80€.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr für Karten besitzt/empfehlt.
Also ich sag mal, 30-40€ sind das Maximum, wenn man mal anschaut, was solche Karten kosten.
Denn wie unter dem Link oben beschrieben, reicht sogar ein NoName-Produkt, sofern es den richtigen Chipsatz besitzt.

Ich möchte keinen Rat bezüglich anderer Schnittstellen, keine Kommentare von wegen, "nimm doch Firewire, reicht doch auch" ;)
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich hab so ein Noname-Teil am Laufen. Kommt von Ebay. Läuft problemlos. Hab damals einfach nach jmicron und esata bei Ebay gesucht. Da bezahlt man nicht mal 30 Euro inkl. Versand.