• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Furzkissen

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Leute!

Habe gerade das Furzkissen als Widget gefunden.... Herrlich:)

Also, wer mal lachen will...

Liebe Grüße!;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Auf der apple seite/osx/widgets

Ist der Wahnsinn!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Lass uns an deiner Freude teilhaben, gönne uns einen Downloadlink :)

Ja es gibt da eine Datenbank bei apple, aber wer will suchen, wenn du eine Adresse bei der Hand hast :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Weiss leider nicht, wie das geht... bin noch ein Newbie!
Sags mir und ich poste den Link!
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und, wie geht das mit dem Link jetzt, nur fürs nächste Mal...;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Wenn du bei Safari die Adresszeile eingeblendet hast (Menue "Darstellung") dann dort die Adresse auswählen (Doppelklick z.B.) Kopieren (Apfel C oder Menue "Bearbeiten") und hier im Posting wieder einsetzen (Apfel V oder wieder Menue "Bearbeiten")
 

KayHH

Gast
Moin schwatz33,

schwatz33 schrieb:
Und, wie geht das mit dem Link jetzt, nur fürs nächste Mal...;)
klick beim Posting Nr. 6 in diesem Thread mal auf „Zitat“, dann siehst du die Tags und wie das gemacht wurde.


Gruss KayHH
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Oh, so arglistige Tipps! Find ich echt nett, dass die Hilfe so schnell und freundlich ist!;)

Hoffe ihr habt alle Spaß mit dem Furzkissen!

Viele Grüße!:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hi Schwatz33! Ist echt lustig, hab es sofort runtergeladen. Sehr lustig für Zwischendurch, werde es am Montag gleich in der Vorlesung austesten...hehe. Natürlich nur wenn jemand nerviges neben mir sitzt;)
Viele Grüße
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Scheint ja ganz lustig zu sein!

Bei mir sieht das leider so aus:



Woran liegt das? (Mac mini Intel, 10.4.5 + alle sonstigen Updates)


Gruß xgx7
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
xgx7 schrieb:
Scheint ja ganz lustig zu sein!

Bei mir sieht das leider so aus:



Woran liegt das? (Mac mini Intel, 10.4.5 + alle sonstigen Updates)


Gruß xgx7
System Requirements
Mac OS X 10.4 or later
Flash Player - Das könnte es sein?
 
  • Like
Reaktionen: xgx7

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
cws schrieb:
System Requirements
Mac OS X 10.4 or later
Flash Player - Das könnte es sein?
Ah Vielen Dank!

Ich wusste garnicht dass auch Widgets schon Systemanforderungen haben... :)

Flash Player gibt es ja noch nicht als Universal, deshalb läuft bei mir auch Safari in Rosetta.

Gruß xgx7
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hoffe auf jeden Fall, dass du es noch zum laufen bringst!:)

Viele Grüße!