• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktionierende Anwendungen unter Firmware 1.1.3:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hier ein Liste der bisher getesteten Drittanwendungen auf Firmware 1.1.3 - ohne Gewähr, da es ja mittlerweile 3 Jailbreakvarianten gibt, die unterschiedlich ausfallen können.

  • Source Packs (install -> "Sources"): "Community Sources", "BigBoss Community Sources".
  • Es ist jeweils die aktuellste Version im Installer gemeint
Installer 3.0
BSD subsystem 2.1
openSSH 4.6p1-1
smsd (geht nicht bei jedem!)
Make it Mine 0.0.1 (bei mir ja, bei anderen nicht) -> nächste Version: 0.0.3
Finder
Locate me
Navizon
Big boss's showtime
Iphone screenshot
Converter
Books
iBirthday
Search
Netservices 1.6.1
itoggle
iSpit
iPhonehome
iSim
psyl
photoboard
Apollo
Swirlymms
Term v100
Screenshot 1.2.1
NES (2.0.1) JA, (2.0.4=NEIN, bei mir nicht)
Sudoku
EvolutionRGB
Lights Off
Iphysics 1.0
Flashlight
iSolitaire
iBlackjack
Towers of Hanoi
5Dice
Mines
TicTacToe
iSnake
4Balls
Caissa
iSlots
Tetromino
iChess
Summerboard
MMS (swirly mms dagegen, geht bei mir nicht)
SendPics
SendSong
SendFile
SysInfo
APlogger
Services
KB2
ForwardMSGfix2
1.1.3 Safari Patch (aber ka wofür der is^^)
Touch Calander Fix
PDFViewer
HardWareInfo
VoiceNotes
MobileTodoList
Bookmarklets
Batteryinfo
Stumbler
NES (bei mir gehts)
15
Backgammon
Chess
Marble
psx4all
Sodoku
Taskbar Notifier 0.8
(Bitte ergänzen, wenn eine fehlt oder dazugekommen ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
NES (2.0.4) hat gerade mein iPhone gekillt - auf 1.1.3 NICHT installieren!!!:mad:
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Make it Mine: Im Installer finde ich nur Version 0.0.1. Die funzt bei mir nicht auf 1.1.3. Aktuell ist auch die Version 0.0.3. Wie bekomme ich die in den Installer?

Generell sollte bei den obengenannten Apps auch die Version aufgelistet werden, es gibt ja oftmals unterschiedliche.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Make it Mine: Im Installer finde ich nur Version 0.0.1. Die funzt bei mir nicht auf 1.1.3. Aktuell ist auch die Version 0.0.3. Wie bekomme ich die in den Installer
Die 0.0.3 ist noch nicht im Installer, bei mir funktioniert die 0.0.1 allerdings(füge ich oben als Anmerkung ein)
Generell sollte bei den obengenannten Apps auch die Version aufgelistet werden, es gibt ja oftmals unterschiedliche.
Stimmt:) Ist ja schon mal ein Anfang...
Generell ist die aktuell im Installer vorhandene Version gemeint. Aber je nach Version des Jailbreaks ergeben sich natürlich Unterschiede!
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Summerboard funktioniert jetzt wieder :)
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Geht bei euch echt Apollo?? ALso ich kanns installieren aber er connected sich nicht mehr, weder zu ICQ noch zu MSN.
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Wie habt ihr Screenshot unter 1.1.3 zum Laufen gebracht? Wenn ich das installiere taucht die App gar nicht auf!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe Screenshots 1.2.1 auf Firmware 1.1.3 installiert - funktioniert einwandfrei. VIelleicht solltest Du das Programm einfach mal deinstallieren und dann wieder drauf installieren, das könnte helfen...
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Alles schon probiert, kann es dann anwählen, stelle es auf ON wähle eine Save-Location aus aber die Icons, so dass ich Shots machen kann sind dann aber auf dem HomeScreen nicht zu sehen wie unter 1.1.2.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
smsd, geht bei mir nicht.

ergänzend noch
(siehe first thread)

das funktioniert bei mir alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Sonst noch eine Screenshot App für´s iPhone unter 1.1.3?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Cool, danke - schon ergänzt!:)

jap gesehen und meinen post direkt mal verkleinert ;) gute sache, was vielleicht noch dazu schön wäre (auch wenn nicht unbedingt nötig), wenn man weiß für was das app ist. manchmal ist man unsicher.

und sogar die sources? wobei da wäre nen extra thread nur apps wohl in dieser form am sinnvollsten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@MistaD:
Ja, in Docks - kann ich aber nicht empfehlen, hat bei mir bei einem upgrade schon mal ein iPhone total zerschossen. Das Wiederherstellen war etwas aufweniger...;)
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
@duesentrieb3:

Habe ich GERADE getestet, aber nach dem Shot werden die Bilder NICHT im Foto Ordner gespeichert (sollten sie laut Angabe!), komisch...

Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@MoNchHiChii:
ja die Sources füge ich noch bei, man braucht heutzutage nur noch 2 Source Pakete: "Community Sources" und "BigBoss Community Sources", dann hat man sie alle (und noch einige mehr die man gar nicht will: einfach löschen!).:)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Taskbar Notifier 0.8 funktioniert NICHT mit 1.1.3
gibt es eine Alternative dass in der taskbar etwas angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
bei mir funktionier Services nicht!
EDGE aktiviert sich immer wieder von selbst!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hab services gelöscht, da er, wenn ich edge austellte es nie gespeichert hat.

bessere lösung finde ich ist, BossPrefs !!

da klappt auch alles.