du kannst bei der installationsroutine verschiedene installationsweisen auswählen, u.a. auch eine, die dir die alten programme und einstellungen erhält, glaub, die heißt archivieren und installieren, lies dir während der installation die beschreibungen durch, die sind selbsterklärend.
ich habs so von tiger aus gemacht und konnte nach der installation direkt ins netz und meine alten programme verwenden.
allerdings kann ich dir nur raten, eine komplette neuinstallation zu machen, sprich altes system abschießen, neues installieren. hatte anfangs auch geglaubt, ich käme drum rum, werde es aber jetzt demnächst aber machen müssen.
es gibt glaub ich auch möglichkeiten, ein backup auf ne externe zu ziehen und nach der leo installation via migrationsassistent die programme wiederherzustellen, aber wie das geht, müssen dir die anderen erzählen, hab ich leider keine ahnung von
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 19.02.2008, 17:27 #1
wie funktionier das leopard upgrade??
Hej,
ich möchte demnächst auf leopard upgraden. wie funktioniert das ganze? ist es möglich, dass meine einstellungen erhalten bleiben und ich meine daten nicht alle neu aufspielen muss?? gibt es irgendwo bei apple eine erklärung dazu??[FONT=Century Gothic]PowerBook G4 1,67 GHz; 1,5 GB RAM; 128 MB VRAM; 80 GB HDD
iPod 4G, 20GB
Apple Wireless Mouse
AirPort Express[/FONT]
- 19.02.2008, 18:20 #2Tokyo Rose
- Registriert
- 07.2007
- Beiträge
- 66
Ähnliche Themen
-
Leopard Upgrade DVD
Von BillytheKid im Forum OS XAntworten: 7Letzter Beitrag: 28.03.2008, 10:18 -
Warum funktionier Audio Hijacker Pro nicht?!?
Von dschoefer im Forum MusikproduktionAntworten: 18Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:01


Zitieren