Hängt vielleicht damit zusammen: Wenn ich den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads anspringen will, wird dennoch der Eröffnungsbeitrag gezeigt. Seit heute abend.
Ergebnis 1 bis 10 von 292
- 26.02.2011, 22:02 #1
Funktion "Ungelesene Beiträge anzeigen" inaktiv
Hallo!
Wenn im Kontrollzentrum neue Beiträge zu meinen Abonnements angezeigt werden und ich ich die entsprechende Seite aufrufe lande ich natürlich beim ersten Post. Wenn ich nun "Ungelesene Beiträge anzeigen" anklicke wird die erste Seite neu geladen und der Button "Ungelesene Beiträge anzeigen" ist verschwunden!
- 26.02.2011, 22:06 #2Gelber Richard
- 26.02.2011, 22:08 #3
Genau das wollte ich sagen.
- 27.02.2011, 10:22 #4
Link in "Neue Antwort zum Thema" (per email) fuehrt zum 1ten Beitrag
Bei abonnierten Themen bekam ich bisher immer einen link per email, der einen zu diesem geschriebenen Beitrag fuehrte.
Derzeit erhalte ich nur einen der nur zum Thema fuehrt (Anfang) und man muss sich erst manuell zur letzten Antwort klicken.IRC Bash:
<Nico> Wer jemals glaubte, das Frauen das schwächere Geschlecht sind,
sollte mal Nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen!
- 27.02.2011, 10:26 #5
Aufgenommen.
Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 27.02.2011, 10:30 #6
Nachtrag: Ich wollte soeben meinen Beitrag von 10:22 Uhr editieren (etwas kursiv hinzufuegen) -> der ERWEITERT Knopf ist tot
IRC Bash:
<Nico> Wer jemals glaubte, das Frauen das schwächere Geschlecht sind,
sollte mal Nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen!
- 27.02.2011, 11:55 #7
Nicht nur das, auch wenn ich das kleine grüne Männchen (Gehe zum ersten neuen Beitrag) links vom Threadtitel anklicke, nützt das nichts, stattdessen wird der erste Beitrag angezeigt. Zusammen mit dem ersten Bug ist das sehr ärgerlich!
Edit: Der Link "Ungelesene Beiträge anzeigen" erscheint erst gar nicht!Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Und deshalb versuche ich, alle Beiträge zu Windows zu überlesen!
Foren ausblenden: http://www.apfeltalk.de/forum/einzel...tml#post953411
- 28.02.2011, 16:51 #8
Wie geht es weiter?
Der Bug ist nämlich mehr als lästig.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Und deshalb versuche ich, alle Beiträge zu Windows zu überlesen!
Foren ausblenden: http://www.apfeltalk.de/forum/einzel...tml#post953411
- 28.02.2011, 16:59 #9
Die Bugs sind aufgenommen und werden nun nach Möglichkeit nach und nach abgearbeitet.
Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
- 28.02.2011, 19:56 #10
"Gehe zum ersten neuen Beitrag"
Möchte ich über das Kontrollzentrum zum ersten neuen Beitrag eines Threads, so werde ich stets zum allerersten Beitrag im Thread geleitet. Auch ein erneutes Klicken auf den oben im Thread befindlichen Button "zum letzten ungelesenen Beitrag" bringt mich nicht dahin, wo ich gerne weiterlesen möchte.
Könnte man das wieder ändern?"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"//We weren't born to follow
There Is A Fine Line Between Professional&Personal
Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon.