• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRaw auf externem Monitor

Michael_L

Braeburn
Registriert
07.07.07
Beiträge
45
Hallo,

ich bin noch ein recht "frischer" MAC-User mit einem Macbook und hätte da mal eine Frage:

Wie kann ich den Monitor für FrontRaw ändern?

Momentan wird FrontRaw auf dem Macbook aufgerufen und der externe Monitor zeigt nur einen Desktophintergrund. Ich hätte aber gerne FrontRaw auf dem externen Monitor damit ich am Macbook selber weiterarbeiten kann.

Geht das? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Michael
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kannst du in den Einstellungen den externen Monitor als den Hauptmonitor auswählen?
Wenn ja, dann mach das und aktiviere FrontrOw. Das müsste gehen.
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Ich wüsste nicht, wo ich den umstellen könnte. Was mir einfällt: MacBook zuklappen und nur über den externen Monitor laufen lassen.

Allerdings klappt das bei meinem normalen Fernseher auch nicht so richtig.
 

Michael_L

Braeburn
Registriert
07.07.07
Beiträge
45
Den Monitor spiegeln hilft mir nicht, da ich ja am Macbook weiter arbeiten möchte, da fällt auch das zuklappen flach, zumal das MB dann auch in den standby geht...