• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fritz Bluetooth ISDN u MacBook?

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
HILFE....ich hab seit Weihnahchten ein MacBook und hab hier ISDN mit Bluetooth (Fritz(AVM))usw...mein Problem ist
1. dass ich den AP nur bis ca. 5 Metern und als Mobiltelefon findet.
2. Ich zwar ON komme aber nur für ca. 5-10 Min., das MacBook aber noch mit dem AP verbunden bleibt...
Wer hat ähnliche Probleme oder besser noch eine Lösung...habe mir einen Bluetooth Stick gekauft(nicht von AVM) aber mit dem geht es auch nicht.
Ich weiss nicht weiter....:(

MfG pornstar
 

eZekiel@mac

Gast
Hi, funktioniert BlueFRITZ bei dir?
Habe auch ein MacBookPro und wollte mir das Blue-Fritz Paket kaufen aber da stand nix von Mac-Treibern...also geht das bei dir?
 

m00gy

Gast
Zu dem Thema findet sich hier sicher einige Threads und niemanden, der es wirklich ans Laufen bekommen hat - ich zumindest hab nach einigen Versuchen entnervt aufgegeben. Es gibt von TKR eine Ausgabe des BlueFritz Systems, das angeblich mit dem Mac funktionieren soll - aber ob's das wirklich tut - keine Ahnung. Diese ganze ISDN-Weiterleitung funktioniert jedenfalls irgendwie nur mit dem original-Fritz-USB-Bluetooth-Stick, der aber vom Mac nicht vernünftig unterstützt wird...
 

meier

Gast
Hallo.

Wer hat Erfahrungen mit der TKR Ausgabe des BlueFritz für den Mac. Mich würde interessieren ob diese wirklich einwandfrei funktioniert.