Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Transparent von Croncels
    Themenstarter

"Meine Freunde" funktioniert nicht. Kriege keine Bestätigungsmail für AppleID

Hi,

ich habe das Problem, dass ich "Meine Freunde" nicht benutzen kann, da er mir sagt, die AppleID wäre nicht bestätigt. Er schickt mich auf
    http://appleid.apple.com und dort kann ich auch eine Bestätigungsmail zusenden lassen...

Diese kommt aber nie an (PS: es handelt sich um eine me.com Adresse die auch mein iCloud und ehemals MobileMe Account war).

An wen kann ich mich wenden? Was kann ich tuen? Ich versuche es nun schon seit Erscheinen des Tools.
    MacBook Pro 13'
    iPhone 4 16GB
    iPod Touch 2nd Gen. 32GB
    iPad 3G 64GB

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Hallo,

einfach abwarten. Ich gehe davon aus, dass die Server einfach etwas unter der Last streiken. Es war bei mir vor zwei Tagen genau das Gleiche. Heute habe ich es noch mal versucht, und es war keine Rede mehr davon, dass irgendwas bestätigt werden muss.

Nun klappt es. Warte einfach noch ein klein Wenig & dann sollte es schon klappen.
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!