Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erdapfel
    Themenstarter

Wo kann ich mein NICHT-freigeschaltetes Thema sehen?

Hi,

Kann man sich im Kontrollzentrum nicht die eigenen Themen ansehen, welche noch nicht freigeschaltet sind?

LG
    Phil

Spartan Avatar von Synoxis
    Nicht freigeschaltete Themen sehen nur die Moderatoren von AT.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Westfälische Tiefblüte Avatar von maxnews
    Du findest es nach einiger Zeit im Trash
    Nein, deine noch nicht freigeschalteten Beiträge kannst du nicht sehen.
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)
    iPhone 3g (8GB) # iPhone 4 (16GB) "Werksunlocked"
    iPad 2 (64GB WiFi only) black

Ingrid Marie
    Wird jedes neue Thema eigentlich einer Prüfung unterzogen?

Das frage ich mich auch. Manchmal, wenn ich einen Thread erstelle, ist er gleich veröffentlicht, aber sonst krieg ich immer nach einiger Zeit die Bestätigung, dass er freigeschalten wurde.
    Ich war bisher zu blöd, um darin ein logisches Muster zu erkennen.
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)

Moderator Avatar von landplage
    Wie wäre es mit einem Blick in unsere Ankündigungen? Die Meldung feiert bald ihren zweiten Geburtstag...
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Naja, lesen müsste man halt können

Spartan Avatar von Synoxis
    Zitat Zitat von maxnews Beitrag anzeigen
    Naja, lesen müsste man halt können
    Wäre in einem Forum zumindest nicht schlecht
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes

Empire Avatar von winphobiker
    Hmh, des Lesens mächtig bin ich vermutlich auch. Aber auch mich verwundert das Delay zwischen Einstellen und Publizieren.
    Habe meinen Thread heute am frühen Abend losgelassen, nachdem die Google-Suche mit "site:apfeltalk.de ...." nichts Erhellendes geliefert hatte.
    Habe dann überlegt, in welchem Forumsbereich ich das Ei lege und: nach unklarer Ursachenlage meines Problemes den naheliegendsten Forumsbereich gewählt.
    Habe dann eine Meldung bekommen, dass mein Beitrag erst nach einem Mod-Check eingestellt wird und sehe nun aber andererseits Beiträge, die scheinbar nach weit kürzerer Zeit ihren Weg ins Forum finden.
    Wie sich das erklärt, und wohin und zu welchem Preis das wirklich zielführend sein soll, erfahre ich hoffentlich nach der Freischaltung dieses Beitrages....
    Freundliche Grüße vom
    WinPhobiker

Moderator Avatar von landplage
    Wir bemühen uns, alle Beiträge so schnell wie möglich zu sichten und freizuschalten. Es kann aber durchaus vorkommen, daß gerade kein Moderator online ist oder andere wichtige Sachen erst einmal Vorrang haben.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!