Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    inaktiv
    Themenstarter

Free homepage ?

gibt es eigentlich GRATIS homepages (web space muss nicht groß sein - iweb site + paar bilder) mit eigener .de Adresse wo man iweb seiten hochladen kann ? wie gesagt: gratis...

Sonnenwirtsapfel Avatar von Hairy
    12 Euro im Jahr sollte dir eine eigene Homepage ja wert sein... dafür kriegst du dann neben einer .de-Domain normalerweise auch E-Mail-Adressen... und hast keine Werbung oder so.
    MacBook Pro 15" (2010) – 2,66GHz i7 – 8 GB RAM – 750 GB HDD – High-Res Glossy Screen – OS X 10.7 + AirPortExtreme/Express
    Retired: MacBook (mid 2007) schwarz – 2,16GHz C2D – 2 GB RAM – 500 GB HDD
    iPhone 4S 32GB schwarz; iPad 2 UMTS 32GB schwarz

Blog | Twitter

inaktiv
    Themenstarter

e-mail adressen brauche ich nicht. gegen werbung (in maßen) habe ich nichts.

Teo
    Teo ist offline
    Adams Parmäne Avatar von Teo
    Kostenlose .de-Adressen gibt es nicht. Zum einfachen Hosten sollte funpic.de reichen. Weitere Kostenloshoster gibt es sicher bei Gugel.
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

inaktiv
    Themenstarter

wichtig ist mir halt dass ich bei iweb erstelle Seiten veröffentlichen kann. Ich will iweb nutzen. bei homepage-baukasten geht das nicht....

Gewürzluiken Avatar von dewey
    du brauchst nur die seite in einen ordner veröffentlichen und dann mittels cyberduck auf funpic schieben. und das thema gabts jetzt schon 100 mal hier. es gibt sogar einen helper beitrag dazu...
    copyleft - no rights reserved

inaktiv
    Dass du gegen Werbung nichts hast, mag ja sein. Ich als Seitenbesucher schließe solche werbevollbepackten Seiten sehr schnell wieder.
    Wer sich eine Sony alpha leisten kann, hat wohl die 15€ im Jahr für ne eigene Homepage.

Gewürzluiken Avatar von dewey
    copyleft - no rights reserved

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von dewey Beitrag anzeigen
    du brauchst nur die seite in einen ordner veröffentlichen und dann mittels cyberduck auf funpic schieben. und das thema gabts jetzt schon 100 mal hier. es gibt sogar einen helper beitrag dazu...
    im ordener veröffentlicht aber der rest ist mir unklar ??? Mir wurde gesgt ich bräuchte eine .xx adresse mit eigenemen web space ?

s23
    s23 ist offline
    Seidenapfel Avatar von s23
    Zitat Zitat von seno Beitrag anzeigen
    im ordener veröffentlicht aber der rest ist mir unklar ??? Mir wurde gesgt ich bräuchte eine .xx adresse mit eigenemen web space ?
    Die brauchst für deinen Navigator nur eine adressierbare Adresse. Da reicht auch eine IP-Nummer aus. Hostnamen sind natürlich schöner und einfacher zu merken. Generell hat aber die Erreichbarkeit einer Netzseite nichts mit einer eigenen Domain (bspw. .de) zu tun. Natürlich ist die Seite auch auf einer Subdomain (bspw. sub.domain.de) oder in einem Unterverzeichnis (bspw. sub.domain.de/verz) oder dergleichen (bspw. sub.domain.de/~benutzer) erreichbar.

Du brauchst lediglich einen Anbieter, der dir ein wenig Platz bietet, wo du HTML-Seiten ablegen kannst, der dann noch einen Server betreibt, der diese Dateien anbietet. Das wars. Und mit diesen Anforderungen findest du im Netz eigentlich relativ viele ANbieter.
    Laissez les bons temps rouler.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte