• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Frage] Verbindungsbestätigung bei Bluetooth

ghost_ch

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
7
Hallo

dass das Iphone "nur" das Headset Profile bei Bluetooth beherscht, hab ich irgenwo mal gelesen.
Nun vermisse ich aber eine einstellung, wo ich definieren kann, dass ein Zubehör-Teil beim erkennen sofort und Automatisch verbunden wird (Sicheres Verbinden / Trusted).
Gibts so was überhaupt oder muss ich jedes Teil jedesmal mit der Passworteingabe neu verbinden ??

Cheers

OLi
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Ich kann also nicht mit anderen Geräten Bilder etc. tauschen?
Die Bluetoothverbindung ist also nur fürs Headset gedacht?
Das würde erklären das mein iPhone nie andere Geräte findet. Obwohl umgekehrt mein Mac das iPhone findet.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also bei meiner Bluetooth FSB im Auto musste ich gar nix großartiges machen...

Ich bin ins BT menue und hab BT Aktiviert. Danach werden direkt verfügbare geräte gesucht. Danach die FSB ausgesucht, gepaart und dann wars verbunden.
Und seit dem verbindet sich mein iPhone direkt automatisch mit der FSB.

Sollte bei Headsets eigentlich genauso sein.