Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

Frage zu Stack-Icons

Habe die Frage schonmal in einem anderen Thread gestellt, aber keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal:

Zitat Zitat von moNky Beitrag anzeigen
    Mal eine Zwischenfrage:
    Bei meinen Stacks sind keine Icon's, obwohl ich das Download-Folder genommen habe, wieso ist das so:

?
    Die 2 Ordner sind der Download, und Dokumente Ordner, wieso ist das Emblem auf diesen nicht zu sehen?!

Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

Niemand?!

inaktiv
    im stack werden die Icons der Dateien drin angezeigt. Es gab da irgendwo mal nen thread, der das ganze viiiiiel schöner machen konnte (bin am iPod und kann dir deshalb den Weblink dazu nicht geben...).

Gruss,
    GunBound

Kaiser Wilhelm
    hi! ihr

dock stack icons

bin ich auch vor paar tagen zufällig drauf aufmerksam geworden

erklärungs-text:
    http://www.brusdeylins.info/mac-os-x...icons-im-dock/

homepage mit den 2 formen:
    http://www.geocities.jp/chy065/

ben

Damasonrenette Avatar von JeaBea
    Zitat Zitat von moNky Beitrag anzeigen
    Die 2 Ordner sind der Download, und Dokumente Ordner, wieso ist das Emblem auf diesen nicht zu sehen?!
    Hi!
    Wie GunBound schon sagte, werden in den Stacks die Icons angezeigt, die im Stack bzw. in der Originalquelle enthalten sind.
    Kann es vielleicht einfach sein, dass Du ganz vorn (also – je nach Sortierungsart – alphabetisch oder datumsmäßig) einen Ordner drin hast? Denn der wird dann ja auch als erstes (ganz vorn) angezeigt. Das Symbol für "Downloads" bzw. "Dokumente" hast Du nur, wenn der Stack leer ist oder Du, wie von SFlben vorgeschlagen, Variationen einsetzt.

Doppelter Melonenapfel Avatar von Zettt
    Alt
    ••• @Zettt •••
    •••• Mac OS X Screencasts ••••
    •••• Tontechnik für Anfänger ••••

Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

Cool, danke.
    Jetzt hab ich die Drawers Icons in den Ordner kopiert, allerdings sehe ich immernoch die alten Ordner!? Neustart?!

Doppelter Prinzenapfel
    Themenstarter

Okay, das hat mal bei mir funktioniert, jetzt geht es allerdings gar nicht mehr

Damasonrenette Avatar von JeaBea
    Ich greife das Thema der Stacks Symbole nochmal auf. Ich möchte gern in einem ein bestimmtes Icon bzw. Symbol vorn haben, die anderen sollen aber so bleiben, wie sie sind. Ich habe auch mal einen Screenshot angehängt. So, wie es jetzt aussieht, möchte ich das haben. Der Stack, auf den es hier ankommt, ist der ganz linke mit dem Ordner Symbol (der mit dem Pfeil). Ich habe das jetzt aber so gemacht, dass ich einem Ordner dieses Icon gegeben und den dann in den Zielordner (den Stack) gepackt, nachdem ich ihn zusätzlich umbenannt habe, damit der ganz vorn ist. Was ich jetzt gern möchte, ist, dass wenn man den Stack öffnet, dieser Ordner mit dem Symbol unsichtbar ist. Geht das irgendwie?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

linga
    Inaktiv
    Wenn du sowieso nur die Ordneransicht gewählt hast, dann gib dem Download Ordner in deinem /User Verzeichnis doch einfach dieses Icon. Dazu den Download Ordner wählen, Apfel+I drücken und das gewünschte Icon oben links über das aktuelle Icon ziehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte