+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
    Welscher Taubenapfel Avatar von Kassian
    Zitat Zitat von Curacao Beitrag anzeigen
    habt ihr schon eure bestaetigung von Apple bzl der Aktivierung erhalten?? Hab meinen iMac am 02.01. registriet und die Bestaetigung per Post gewaehlt. Wie lange dauert sowas in der Regel?

Vielen Dank im Voraus
    Das dauert ganz offensichtlich unterschiedlich lange, ich habe meine Bestätigung nach ca. 7-8 Tagen per E-Mail bekommen, habe auch von einigen Fällen gehört wo das noch kürzer ging bzw. andere wo länger warten mussten.

Würde mal sagen bis zu 2 Wochen sind per E-Mail normal, beim Briefversand vielleicht nochmal ein paar Tage drauf, aber ich würde da an deiner Stelle nicht nervös sein: die kommt schon noch, zur Not könntest du Ende nächster Woche wenn immer noch nichts da ist mal nachfragen, aber ich vermute bis dahin hast du sie schon.
    iMac 24" 3,06 Ghz, nVidia 8800GS, 1 TB Festplatte, 2GB RAM
    iPod Touch 32 GB - 2. Generation

Châtaigne du Léman Avatar von dobe
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Das dauert ganz offensichtlich unterschiedlich lange, ich habe meine Bestätigung nach ca. 7-8 Tagen per E-Mail bekommen, habe auch von einigen Fällen gehört wo das noch kürzer ging bzw. andere wo länger warten mussten.

Würde mal sagen bis zu 2 Wochen sind per E-Mail normal, beim Briefversand vielleicht nochmal ein paar Tage drauf, aber ich würde da an deiner Stelle nicht nervös sein: die kommt schon noch, zur Not könntest du Ende nächster Woche wenn immer noch nichts da ist mal nachfragen, aber ich vermute bis dahin hast du sie schon.
    Ich habe meine Bestätigung per E-Mail sogar binnen weniger Minuten/Stunden (kann es nicht mehr ganz genau sagen) erhalten. Eine derart hohe Abweichung bei der elektronischen Abwicklung hätte ich nicht erwartet.

Beim Postversand dürfte es durchaus zu längeren Wartezeiten kommen. 1-2 Wochen sind wohl kaum ungewöhnlich.

Pferdeapfel
    Auch ich habe die Apple-Variante gewählt und meine Bestätigung kam auch per Mial am gleichen Tag. Wenn man sich die einzelnen Diskussionen über den Gravis Service anschaut würde ich das nicht machen. Bis jetzt bin ich mit dem Apple Service sehr zufrieden und ich mußte schon Remote Control, 2x Akku, Logicboard wechsen und bald kommt ein neues Cover weil mein Plastik Mac gesplittert ist. Persönlich finde ich das sich die Investition lohnt.

Welscher Taubenapfel Avatar von Kassian
    Zitat Zitat von dobe Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Bestätigung per E-Mail sogar binnen weniger Minuten/Stunden (kann es nicht mehr ganz genau sagen) erhalten. Eine derart hohe Abweichung bei der elektronischen Abwicklung hätte ich nicht erwartet.

Beim Postversand dürfte es durchaus zu längeren Wartezeiten kommen. 1-2 Wochen sind wohl kaum ungewöhnlich.
    Ja, ich habe auch schon Rückmeldungen von Leuten erhalten die sie innerhalb von 5 Minuten bekommen haben, woran das liegt frage ich mich auch, aber ich habe sie ja schon vor längerer Zeit gekauft und vielleicht hat man den ganzen Ablauf ja etwas beschleunigt, wer weiß.
    iMac 24" 3,06 Ghz, nVidia 8800GS, 1 TB Festplatte, 2GB RAM
    iPod Touch 32 GB - 2. Generation

Châtaigne du Léman Avatar von dobe
    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch schon Rückmeldungen von Leuten erhalten die sie innerhalb von 5 Minuten bekommen haben, woran das liegt frage ich mich auch, aber ich habe sie ja schon vor längerer Zeit gekauft und vielleicht hat man den ganzen Ablauf ja etwas beschleunigt, wer weiß.
    Das ist natürlich durchaus möglich. Mein Erwerb liegt nämlich erst wenige Wochen zurück.

Bismarckapfel
    Kurze Frage:
    Funkt dieser ACPP für mein Macbook Pro 2,4ghz early 2008?
    http://cgi.*********/APPLECARE-PLAN-3...3A1%7C294%3A50
    Denke ja schon, was mich verunsichert ist die Nummer am Schluss: MA515LL/A
    Macbook Pro 2,4 GHZ, BJ 04/2008

Schafnase Avatar von Die Banane
    Zitat Zitat von tommy2506 Beitrag anzeigen
    Denke ja schon, was mich verunsichert ist die Nummer am Schluss: MA515LL/A
    was verwirrt dich denn an der nummer?
    bis auf weiteres inaktiv.

Bismarckapfel
    Dass im österreichischen/deutschen Apple Store statt dem LL/A ein D/A steht und dass es eventuell irgendwelche Probleme geben könnte??
    Macbook Pro 2,4 GHZ, BJ 04/2008

Schafnase Avatar von Die Banane
    Zitat Zitat von tommy2506 Beitrag anzeigen
    Dass im österreichischen/deutschen Apple Store statt dem LL/A ein D/A steht und dass es eventuell irgendwelche Probleme geben könnte??
    gibt keine probleme.
    bis auf weiteres inaktiv.

Granny Smith
    Hi,
    ich habe einen ACPP für meinen iMac. Der soll ja auch eine Airport Express mit abdecken.
    Muss ich dazu Apple kontaktieren? Oder reicht die Rechnung mit Seriennumme rund Kaufdatum wenn die Express mal kaputt sein sollte?
    Vielen Dank