Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Macoun Avatar von gert
    @freddy.duese vermutlich mit klm.. werde wohl morgen den flug buchen. wahrscheinlich direkflug von amsterdam und bis dahin mal schauen. mir wurde abgeraten auf dem flug nach sf irgendwo umzusteigen, wegen der gefahr des gepaeckverlustes.. was bei nur ner woche aufenthalt sehr aergerlich waere. aber vielleicht ist da auch nur jemand uebervorsichtig.

die hotelliste schau ich mir mal an. hab ueber bekannte noch nen kontakt nach sf bekommen. diesen koennte man zumindest mal wegen tipps fuer ne guestige und guestig gelegene unterkunft fragen. ich kuemmere mich da mal drum

@lm87 ehem... ja.. warum auch nicht. die chance auf n scholarship bekommt man spaetestens dann nicht mehr, wenn man mit dem studium fertig ist. ausserdem ist das der ort, um kontakte zu knuepfen und neues zu lernen. aber hauptsaechlich, um einfach mit anderen leuten zu reden, die das gleiche tun wie man selbst.
    und... auch nicht von der hand zu weisen... irgendwie ist jede reise raus aus deutschland gewissermassen auch ne art urlaub
    a conversation can confuse and a smile can mean so many things that cannot be said

Weisser Rosenapfel Avatar von macchrissli
    oh ja die bewerbungsseite ist noch online - nur mein kollege ist noch nichtmal ADC mitglied - kennt hier einer noch nen anderen weg an ein ticket zu kommen?
    Mac Pro 8x 2,8ghz - 8GB Ram - 10TB Festplatte - ATI Radeon 4890 Patched- Apple Cinema TFT 30'' - Air 13" - 265GB - AppleTV 2 - Iphone 4Gs 32gb Weiß bei T-Mobile - new iPad 32GB Wifi+4G

Westfälischer Gülderling
    Themenstarter
    ADC Mitgliedschaft ist kostenlos.

Weisser Rosenapfel Avatar von macchrissli
    naja aber für das scholarship programm muss man doch adc student member sein - das kostet 99€
    Mac Pro 8x 2,8ghz - 8GB Ram - 10TB Festplatte - ATI Radeon 4890 Patched- Apple Cinema TFT 30'' - Air 13" - 265GB - AppleTV 2 - Iphone 4Gs 32gb Weiß bei T-Mobile - new iPad 32GB Wifi+4G

Golden Delicious
    Moin, ich werd auch auf der WWDC sein. Flug und Hotel sind schon gebucht. Flug von Berlin mit 1x umsteigen in New York für ca. 750 Euro und Renoir Hotel über hrs gebucht ca. 800$ - das Hotel soll ganz okay sein, nur die Gegend in der das Hotel steht, ist wohl eher abgewrackt. Naja, als Berliner bin ich solche Gegenden gewohnt und das Renoir ist in Laufreichweite zum Moscone Center (sieht jedenfalls auf der Karte so aus).

inaktiv
    Zitat Zitat von lumpie Beitrag anzeigen
    Moin, ich werd auch auf der WWDC sein. Flug und Hotel sind schon gebucht. Flug von Berlin mit 1x umsteigen in New York für ca. 750 Euro und Renoir Hotel über hrs gebucht ca. 800$ - das Hotel soll ganz okay sein, nur die Gegend in der das Hotel steht, ist wohl eher abgewrackt. Naja, als Berliner bin ich solche Gegenden gewohnt und das Renoir ist in Laufreichweite zum Moscone Center (sieht jedenfalls auf der Karte so aus).
    Die Gegend ist okay...du bist in 5 Minuten im Zentrum. Das einzig Blöde: Dort gibt es besonders viele Obdachlose auf der Straße...

Macoun Avatar von gert
    so.. hotels gebucht.. leider 2, weil nix vernueftiges mehr fuer die gesamtzeit zu haben war. aber so aendert sich der blick aus dem fenster beide zusammen fuer ca. 700euro ueber http://de.venere.com/
    fuer die, die noch was suchen.. die beiden sahen preis-leistungstechnisch ganz gut aus und sind definitv walking distance:
    07. juni - 10. juni Spaulding Hotel
    10. juni - 14. juni Herbert Hotel

jetzt noch den flug.. und dann morgen mal noch schnell nen reisepass beantragen

beste gruesse,
    .gert
    a conversation can confuse and a smile can mean so many things that cannot be said

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von Irreversibel
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Die Gegend ist okay...du bist in 5 Minuten im Zentrum. Das einzig Blöde: Dort gibt es besonders viele Obdachlose auf der Straße...
    Die kannst du mit dem neuen iZap wegzappen, dann stört das Leid und Elend industrialisierter Staaten nicht mehr das eigene Ästhetikempfinden und der Traum von einer pennerlosen, weißen kleinen Welt kann weitergeträumt werden.

Bei den Eintrittspreisen könnte man fast von Frühwucherrabatt sprechen... aber das ist eine andere Geschichte.
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

Macoun Avatar von gert
    @irreversibel gut getroffen. sowohl, als auch...

Starking Avatar von treegartner
    wär ja lustig sich dann dort wo zu treffen.. hab noch keinen flug, allerdings werd ich ab münchen fliegen -> 12:45 und einmal umsteigen wird wohl sein müssen (sonst sinds 400€ mehr) mit einer US linie..

@hotel: bin noch am suchen..
    Ich nehme gerade an einem Fotowettbewerb teil und würde mich über Votes + Shares freuen http://www.oberoesterreich.at/fotowe...1962/bild.html

Portfolio http://treegartner.eu

Seite 3 von 3 ErsteErste 123