+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
    Allington Pepping Avatar von f_perry
    Das Bild ist doch uralt. Gabs schon vor dem 3GS.
    iMac 27" Core i5 2.66 Ghz 8 GB Ram
    MacBook Air 11", 1.4 GHz, 64 GB SSD
    BlackBerry Bold 9700

- To Punish & Enslave -

Cripps Pink Avatar von Mac-Mike
    @lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar! Naja, aber ich glaube, Apple wird die iPhones leider weiterhin aus Plastik herstellen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, .. Alu würde sooo schön zu meinem MacBook passen...
    Macbook Alu MB 466 - 2,0 GHz - 2 GB RAM - OS X Schneemiezi ; PowerMac G4 Quicksilver mit Cinema Display und mittlerweile neuem, umgebauten ATX-Netzteil, da das alte durchgeraucht ist.. ; iPhone 3Gs, ... warte übrigens auf ein Alu-iPhone, falls hier jemand von Apple mitliest. Danke ; iPod nano 4G

Linsenhofener Sämling Avatar von below
    Welcher Mobilfunkbetreiber wird denn LTE zwischen Sommer 2010 und Sommer 2011 anbieten?

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Carola
    Hmm wird echt interessant.
    Habe mir zwar erst im August das 3GS geholt, denke aber nicht, dass ich die neue Generation auslassen werde.

Also das auf dem Bild ist es natürlich definitiv nicht!
     MacBook White 2006  iPad 2 3G 32GB White  iPhone 3G 16GB Schwarz Jailbroken/Unlocked  iPhone 3GS 16GB Weiß T-Mobile Complete 120  iPhone 4 Weiß T-Mobile

Linsenhofener Sämling Avatar von below
    Zitat Zitat von Mac-Mike Beitrag anzeigen
    @lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar!
    Darf ich das als verbindlichen Auftrag ansehen? Wo soll ich die Rechnung hinschicken?

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Langelandapfel Avatar von julien1204
    Die sollen lieber das innere überarbeiten als neue standards zu bringen. Mein 3G könnt ich in letzter zeit regelrecht gegen die wand kloppen so langsam öffnen sich die programme. Und aus dem freundes- & kollegenkreis weiss ich, dass das 3Gs auch nicht seeeehr viel schneller ist.

Nichts desto trotz: ich bin gespannt, da im sommer der vertrag mit neuem iPhone verlängert wird.
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Macoun Avatar von Samir2602
    Zitat Zitat von Mac-Mike Beitrag anzeigen
    @lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar! Naja, aber ich glaube, Apple wird die iPhones leider weiterhin aus Plastik herstellen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, .. Alu würde sooo schön zu meinem MacBook passen...
    Metall stört das signal. Deshalb sind die ja auf kunststoff umgestiegen. Das Classic hatte doch metall und nur an der stelle wo die antenne war eine kunststoff fläche
    „Das einzige Problem an Microsoft ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben überhaupt keinen Geschmack. Und ich meine das nicht nur im Detail, ich meine das im Großen und Ganzen, im Sinne, dass sie keine originellen Ideen haben und dass sie wenig Kultur in ihre Produkte einbringen.“ (Zitat: Steve Jobs)

Ingrid Marie Avatar von uhuphi
    Vielleicht bekommt das neue zwei Kompasse? *hrhr*
    An dieser Stelle könnte eine hübsche Lebensweisheit stehen, aber du bekommst stattdessen das, was du auch im Leben meist bekommst: Nichts.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben - Element of Crime

Boskoop
    Hoffentlich Uni-Body... Und dann jammern Manche über schlechte Sende- und Empfangsleistungen. Lasst mal die Kirche im Dorf und wartet ab.

Uni-Body kann man sich eher beim iPod-Touch vorstellen.
    Macbook Pro (Mid 2009) - Mac OS 10.6.2

Golden Delicious
    Also ich werde erst zuschlagen, wenn's das xPhone gibt
    MacBook 2,4GHz Core2Duo, iPhone 3G, iPhone 3GS