Du kannst die Fotos z.B. mittels AirPlay an einen anderen Rechner streamen (dafür ist am Computer aber Zusatzsoftware, wie z.B. AirServer, notwendig).
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 13.01.2012, 16:46 #1Erdapfel
Themenstarter
Fotos von iPhone in iPhoto ansehen
Liebe Apfeltalk-Mitglieder,
ich hoffe es gibt nicht schon irgendwo eine Antwort auf meine Frage! Wenn dem so ist, tut es mir leid, ich habe keine dazu gefunden...
Meine Frage ist: Wie kann ich Fotoalben, die ich von meinem iMac auf mein iPhone synchronisiert habe, an einem anderen Rechner ansehen?? Wenn ich das iPhone anstecke und iPhoto öffne, kann man natürlich alle Bilder sehen, die man direkt mit dem iPhone fotografiert hat. Aber die anderen Alben finde ich nirgens.
Stehe ich da irgendwie total auf dem Schlauch oder geht das evtl. gar nicht??
Vielen Dank für eure Antworten
- 13.01.2012, 17:09 #2iPhone FAQ
- 16.01.2012, 09:22 #3
Wenn Du das iPhone per USB an einen PC/Mac anschließt, weist es sich als Digitalkamera aus und bietet als solche Zugriff auf alle mit der integrierten Kamera gemachten Fotos, so lange Du die nach dem Import auf Deinen PC nicht von der „Filmrolle“ gelöscht hast.
Die Wiedergabe der gespeicherten Medien (Fotos, Musik, Videos) kann über TV-Adapter oder, wie nighkrwlr schon sagte, AirPlay erfolgen. AirServer ist dazu wirklich eine nette Sache
* Wer nichts weiß, muss alles glauben.
* Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)
- 17.01.2012, 10:29 #4Erdapfel
Themenstarter
Vielen Dank für eure Antworten. Das ist aber relativ umständlich, d.h. ja ich müsste an jedem Rechner, wo ich die Fotos ansehen möchte diese Software haben. Schade dass das iPhone nicht als externe Festplatte angezeigt wird.