Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    inaktiv

myphotobook.de software = myfingerweg.immer

feedback zu myphotobook.de auf dem mac:

bilder mit digicam geschossen, in lightroom bearbeitet, exportiert als jpeg in maximaler qualität in unterordner.

buch erstellen ging am rechner mit den bekannten problemen der software halbwegs gut.

"maxi", 72 seiten

bestellen des buches via internet oder postversand war dann ein spiessrutenlauf; immer wieder abbrechen bei +/- 70%, auf mehreren macs probiert.

fehler lautete, dass bild defekt sei oder die software stürzte gleich vollständig ab. interssanterweise fand er bei verschiendenen durchläufen immer wieder verschiedene bilder, gleiches galt für durchläufe nachreinstallation.

telefon myphotobook erfolglos.

email brachte erst nur einen vorschlag zu XP (sehr hilfreich, haha)

dann nochmals email:

1) die bilder seien defekt. - falsch!
    2) empfehlung, bei fehler seite davor, danach, und die betroffene zu löschen und neu zu generieren - falsch!
    3) alles runter, in unterordner myphotobook unter books die daten zu sichern, reinstallation, wieder in unterordner einspielen - falsch!
    4) pech gehabt... - falsch!

die lösung brachte ein halbieren des buches ohne (!) verändern der bilder auf 2x 36 Seiten, kosten verdoppelt aber dafür nicht nochmals alles generieren.

Fazit: na ja, ich glaube, das war mein letzter versuch mit flash software bzw. mit der derzeitigen variante von myphotobook.de. immerhin nicht alles neu machen müssen.

PS: hatte schonmal buch mit myphotobook.de gemacht (+/- 25 Seiten) und die qualität war dafür gut.

Jonagold

Ärger mit myphotobook

Den Ärger von sven8857 kann ich nur teilen. Ich habe bei meinem letzten Buch exakt dieselben Erfahrungen gemacht. Beim Upload der Fotos ist das Programm ca. 5 mal ohne irgendeinen Hinweis abgestürzt. Dann habe ich versucht das Buch zu speichern und die Daten auf CD zu brennen. Das war ebenso erfolglos. Ich erhielt die Fehlermeldung das Bild soundso defekt sei usw. Das Bild ist aber nciht defekt und außerdem ist bei jedem Versuch ein anderes Bild defekt. Ich habe es dann nochmal versucht die Bilder via Internet hochzuladen. Als 90 % erreicht waren ist das Programm wieder abgestürzt. Mir reicht es jetzt. Ich werde keine Buch mehr mit myphotobook gestalten. Es erübrigt sich wahrscheinlich zu erwähnen, dass ich auf eine Mail an myphotobook keine Antwort bekam.
    sagall

Erdapfel

Frage Ärger mit den Bilder :(

Hallo,

ich bin ganz neu hier und meinen ersten MAC habe ich auch nicht lange, also entschuldigt die evtl. blöde Frage.
    Ich habe mir die Software von MyPhotobook instaliert - es ist etwas anderes als unter Windows. Beim öffnen dauert es bis bei iPhoto 100% angezeigt wird, also nehme ich an, dass meine Bilder von iPhoto geladen werden. Leider sind am Ende keine Bilder da!?!?! Ich habe schon einen Bekannten gefragt, aber er meinte - dass seine Alben aus iPhoto an der entsprechende Stelle in MyPhotobook zu sehen sind.
    Was mache ich da falsch?
    Die Einstellungen von iPhoto wurden schon verglichen - alles das selbe, aber ich sehe keine Alben, Ereignisse oder Fotos von iPhoto in MyPhotobook. Die Einstellung von iPhoto "Objekte in die iPhoto-Mediathek kopieren" ist AN. War früher nicht AN und mein Bekannter meinte - das wäre das Problem. Leider funktioniert es immer noch nicht. Danach habe ich auch schon neue Bilder in iPhoto importiert, aber auch diese sind nicht zu sehen.

Vielen Dank vorab!

LG Neuling_N

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456