• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Es gibt nur wenige Apple-Produkte, die in der Gerüchteküche so oft falsch Erwähnung fanden wie der Mac mini. Mehrmals wurde das Produkt für ausgestorben erklärt, mehrmals Features angekündigt, die nie kamen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich die nächste Version des kleinsten Apple-Computers zeigt: Wie MacRumors berichtet, soll das Gerät über einen Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2 GHz, zwei Gigabyte DDR III-ARbeitsspeichrer und ein S-ATA-SuperDrive verfügen. Die auf dem Foto erkennbaren Anschlüsse decken sich mit diversen Gerüchten, die bereits seit einiger Zeit im Umlauf sind: Diese besagen, dass der kommende Mac mini über stolze fünf USB-Ports und FireWire 800 verfügen soll. Darüber hinaus könnte man das kleine Gerät auch an zwei Bildschirme anschließen, da auf der Rückseite sowohl ein Mini DisplayPort als auch der altbekannte Mini DVI-Anschluss erkennbar ist. [/preview]

macmini_mr.jpg
 

Anhänge

  • MAC.jpg
    MAC.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 1.517

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schönes Photogeshoppe :) Ich glaubs erst, wenns auf der Apple Homepage steht.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wäre garnicht so "Appe-like".
Zuviel schnickschnack und der ausknopf hinten, direkt neben den Anschlüssen.... man darf gespannt sein
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
Das sieht aus als wenn er fliegt und was ist das links für ein komischer Schatten?
Fake!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
5x USB :oops: pff nicht bei Apple in der Preisklasse
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich würde mich freuen wenn er das ist, Super wäre noch ein BlueRay-LW ;) Die Zeit bringt antworten!
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Nicht schlecht.... auch wenn das Bild ziemlich fragwürdig ist. Würde mich freuen wenn Apple wieder mehr USB Anschlüsse reinmacht, denn mit meinem MBP (2 Stück) ist schwer zu Arbeiten.

Denke nicht das Apple den mini aussterben lässt.

MFG
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles dran und drin was Mann braucht…
Ich warte drauf und dann in Kombination mit dem 24" LED Cinema Display…
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
wieso einen schlagzeile

schliesse mich eyecandy an.

warum diese schlagzeile? hauptsache mal was gesagt? wörterüberschuss am frühen morgen?
siehe auch hier: http://9to5mac.com/mac-mini-fake, dort ist man schon weiter und um erkenntnisse reicher.

vielleich liegts ja aber auch an der zeitverschiebung?

oder an einer neuen aktion: mehr bild-feeling im apfeltalk?

greetz vom toaster
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Es ist halt so beim Apfeltalk-Magazin:

Newsmeldungen werden von macrumors/fscklog/etc vorgekaut und diese leicht verdauliche Kost wird dann von den guten "Redakteuren" ohne weiteres nachdenken und -forschen hier veröffentlicht (man will ja den anderen in nichts nachstehn).

wenn es felix - 3 stunden, nachdem kollege holger bereits auf den offensichtlichen fake hingewiesen hat - nochmal eine "news"-meldung daraus macht, dann muss ganz sicher etwas dran sein ;)

Vielleicht hat er ja "Insider-Infos" :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wunderbar, ich hab heute meine theorie bewiesen *lach*
sensationell die newsmeldungen *schmunzel*
näheres zu meiner theorie gibts nur per PN :D
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm also wenns ein fake ist dann ist es ein guter ^^