Wenn du einen Screenshot mit dem iPhone machst (gleichzeitiges Drücken des Standby- und Homebuttons) wird der Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde komplett weiß. Kann es sein, dass du die Funktion unbeabsichtigt ausführst?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
- 26.12.2011, 17:30 #1Ontario
Themenstarter
Foto beim Einschalten / Kurz weißes Bild nach entsperren
Hallo Apfeltalk Gemeinde,
ich habe mein iPhone schon zweimal tauschen lassen. Das erste Mal, weil der Einschaltknopf keinen
spürbaren Druckpunkt hatte und ihn teilweise schon Bumpercases aktiviert hatten. Das Zweite, weil
die Sprachqualität der Hörmuschel nicht besonders gut war und nun habe ich das Dritte.
Seit einiger Zeit (nicht seit Anfang an) habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich das iPhone einschalte
und das Display einschaltet, ein Foto gemacht wird. Ich höre das an dem Kameraton und dann finde ich
ein schwarzes Foto in den Fotos.
Schon längere Zeit habe ich das Phänomen, dass entweder beim Einschalten oder dann nachdem ich mit
dem Schieber entsperrt habe, das Display entweder für extrem kurze Zeit komplett weiß ist (das nehme
ich wie einen Blitz wahr) oder gar das Display für ca. eine halbe Sekunde weiß ist und dann den Homescreen
umgeblendet wird.
Ich weiß auch nicht, ich kann dabei eigentlich kaum an einen Hardwarefehler glauben, aber wenn ich
nach diesen Problemen suche, finde ich auch im großen schlauen Netz nichts. Eine Wiederherstellung
habe ich schon gemacht. Hat nichts gebracht.
Danke
- 26.12.2011, 18:20 #2iPhone FAQ
- 26.12.2011, 19:13 #3Ontario
Themenstarter
Wenn ich das machen würde, würde ich es hören und ein Foto bei den Fotos finden
- 26.12.2011, 20:39 #4
- 26.12.2011, 21:18 #5Ontario
Themenstarter
Naja, genau genommen schreibe ich dass ich durch das Einschalten ein schwarzes Foto bekomme. Das hat nichts mit einem Screenshot zu tun. Und wie gesagt, ich schaffe es auch nicht mit einer Hand beide Tasten zu drücken...