Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zwiebelapfel
    Themenstarter
    Avatar von hokage
    Registriert
    08.2009
    Ort
    Bornheim
    Alter
    19
    Beiträge
    1.292

    Im Forum ganze Forenbreite teilweise nicht ausgenutzt

    Hi liebes AT-Team,

    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es ein AT Bug ist, aber mehrfaches Cache leeren und das Testen in einem anderen Browser brachten keine Ergebnisse.

    Ich habe im Photocafé einen neuen Fotothread zum Thema Florenz und Toscana eröffnet, in dem ich meine Fotos und Reiseerlebnisse präsentiere. Bei einigen Beiträgen wird allerdings aus mir unverständlichen Gründen nur ca. etwas mehr als die Hälfte des vorhandenen Platzes verwendet. Dies ist recht ärgerlich, weil meine geposteten Bilder so automatisch verkleinert werden, so dass fast nichts mehr zu erkennen ist und rechts eine unschöne weiße Fläche entsteht.
    Wenn ich anschließend bei dem Post auf die Schaltfläche "ändern" gehe und auf "speichern" drücke, dann wird der Post normal dargestellt, aber meist nur so lange, bis die Seite neu aufgerufen wird. Merkwürdigerweise sehe ich dieses Verhalten nur beim ersten und letzten Beitrag des Threads und kann mir um ehrlich zu sein keinen Reim darauf machen.

    Mich würde interessieren, ob dieses Problem noch jemand hat, oder ob es für dieses Problem eine Erklärung gibt.

    grüße hokage
     iMac (27'' / 2,8gHz i5 / 1TB HD)
     MacBook Pro (15,4'' / 2,53gHz / 320GB HD)
     iPhone 3GS (32GB / weiß)

  2. #2
    Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Registriert
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    6.686
    Das ist bekannt. Vielen Dank für deine Hilfe!
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •