Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    inaktiv
    Themenstarter

Forum down wegen Keynote?

Ihr habt echt das ganze Forum zugunsten des Livetickers einer Apple-Präsentation runtergefahren?

Sorry, aber gehts eigentlich noch?

Ich finde Apple, deren Geräte, deren Software, usw. wirklich klasse und bin fürwahr kein Windowsbefürworter.

Aber wenn wegen ner Keynote gleich das ganze Forum für über 2 Stunden lahmgelegt und stattdessen auf den Liveticker weitergeleitet wird, braucht sich echt keiner zu wundern, wenn man Appleusern nachsagt, sie gehörten einer Sekte an...

Champagner Reinette Avatar von naich
    Hallo? Was soll bitte die Meckerei?

Hättest du den Ticker verfolgt, hättest du bemerkt, das noch nicht einmal der Ansturm auf den Liveticker die Server halten konnten, und Apfeltalk teilweise nicht erreichbar war.

Wie soll das dann bitte aussehen, wenn das komplette Forum online bleibt??

Westfälische Tiefblüte Avatar von macminiTomy
    Dann würden vermutlich alle AT Server abbrennen...
    meine Fotografie - tomybilder.at

Steve Jobs † - 2011

Die Vamummtn - Kool Savas - Hip Hop

Ingol Avatar von derStyler
    war das hier deine erste keynote?

so wird das hier immer gemacht und es ist auch ok so
    bin zurück

Weisser Rosenapfel Avatar von Paul_
    Ich möchte noch etwas anmerkund und zwar hat mir ein Link gefehlt: AT-Bingo, man will doch auch nachschauen, wie es im Moment aussieht. Ja, ich hätte auch die Mail noch Mal öffnen können aber, so ein Live-Verlauf wer wann vorne liegt wäre auch cool. Fände ich.
    Ehemaliger Mac-Nutzer, heute Systemadministrator für Windows-Server, nur noch hier, weil Apfeltalk die beste Community ist.

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von derStyler Beitrag anzeigen
    war das hier deine erste keynote?

so wird das hier immer gemacht und es ist auch ok so

Ja sicher. Es war sozusagen "mein erstes Mal".

Allerdings mutet dieses Verhalten schon sehr sektenähnlich an. Irgendwie Scientologymäßig...

Ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn ich bei mir im Haus um 19:00 alle Fernseher und Radios abstelle und stattdessen alle Familienmitglieder dann die Keynote verfolgen müssen...

Technischerseits erscheint es ja wegen der Serverlast nachvollziehbar, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.

Zitat Zitat von Wolfman34 Beitrag anzeigen
    Ja sicher. Es war sozusagen "mein erstes Mal".

Allerdings mutet dieses Verhalten schon sehr sektenähnlich an. Irgendwie Scientologymäßig...

Ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn ich bei mir im Haus um 19:00 alle Fernseher und Radios abstelle und stattdessen alle Familienmitglieder dann die Keynote verfolgen müssen...

Technischerseits erscheint es ja wegen der Serverlast nachvollziehbar, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
    Du kannst Apfeltalk ja etwas Spenden (so 500000€) und dann hast du auch ein Forum bei der Keynote

Steve Jobs † - 2011

Angelner Borsdorfer Avatar von pingelich
    Kann den Kommentar auch nicht verstehen.. Es bleibts letztendlich dem Betreiber dieser Seite überlassen wann und wo er seine Seite online stellt. Und wenn nunmal entschieden, dass während der Keynote eben das Forum dicht ist, dann ist das halt so.

inaktiv
    Themenstarter

Ja klar, sicher kann der Betreiber das tun, was er für richtig hält.

Aber als ich mir neulich den "Apfelneid" Thread durchlas, sah ich immer wieder Beiträge, die davon handelten, dass Appleuser als Sketenmitglieder betitelt wurden. Da braucht sich aber nun wirklich niemand darüber zu beschweren. Wenn hier durch die Abschaltung des Forums ein paar tausend User quasi darauf eingeschworen werden, die Keynote zu verfolgen, kann das in der Tat für einen Aussenstehend sektenähnlich aussehen. Umso mehr verstärkt sich dieser Eindruck, dass die meisten hier das offenbar für völlig normal halten und bei entsprechender Kritik bisweilen sogar leicht aggressiv reagieren, ja sich sogar darüber aufregen, dass man die Keynote nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit verfolgte.

Nur zur Info, auch wenn Apple tolle Sachen macht, aber es gibt auch ein Leben neben Steve Jobs und Apple.

Zitat Zitat von Wolfman34 Beitrag anzeigen
    Ja klar, sicher kann der Betreiber das tun, was er für richtig hält.

Aber als ich mir neulich den "Apfelneid" Thread durchlas, sah ich immer wieder Beiträge, die davon handelten, dass Appleuser als Sketenmitglieder betitelt wurden. Da braucht sich aber nun wirklich niemand darüber zu beschweren. Wenn hier durch die Abschaltung des Forums ein paar tausend User quasi darauf eingeschworen werden, die Keynote zu verfolgen, kann das in der Tat für einen Aussenstehend sektenähnlich aussehen. Umso mehr verstärkt sich dieser Eindruck, dass die meisten hier das offenbar für völlig normal halten und bei entsprechender Kritik bisweilen sogar leicht aggressiv reagieren, ja sich sogar darüber aufregen, dass man die Keynote nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit verfolgte.

Nur zur Info, auch wenn Apple tolle Sachen macht, aber es gibt auch ein Leben neben Steve Jobs und Apple.
    Kannst du denn nicht verstehen, dass es nicht möglich ist beides gleichzeitig laufen zu lassen? Der Server ist nur beim Ticker schon zusammengekracht.

Steve Jobs † - 2011

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte