+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    K-Town
    Inaktiv

Re: (Formatieren)..

Servus,
    wie funktioniert des denn mit dem patch? also des was ich da auf der hp zum download find...da kann ich null mit anfangen! und wenns mal funzt irgendwann, is dann immernoch die garantier für den iPod? hab mal gelesen dass apple dann keine garantie mehr übernimmt weils als hack zählt oder sowas...

Lord Grosvenor Avatar von micki

also:

wenn der iPod nicht erkannt wird kann es daran liegen das in iTunes in den einstellungen (bei angestöpseltem iPod) ein häkchen bei "verwenden als ext. festplatte" (oder so ähnlich) gesetzt werden muss! wenn iTunes den iPod überhaupt erkennt!!!

bei dem gopod tool klickt man dann einfach auf den mittleren button auf welchem "go" steht und schon ist die lautstärken begrenzung aufgehoben!
    gopod setzt dann einfach einen anderen "schlüsselwert" in eine systemdatei auf dem iPod!
    wenn man nun mit dem iPod Updater den iPod "wiederherstellt" ist diese kleine "veränderung" spurlos verschwunden!

gruss, bernd
    iBook G4, Leopard; MacBook Pro 15" 4.1, Lion; iPad, iPhone 4

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000

Also bei meinem iPod mini klappt alles super ! Nur zu empfehlen!

Der iPod wurde bei mir zuerst auch nicht erkannt, dann hab ich ihn resettet und dann ging er wieder!

K-Town
    Inaktiv

Zitat Zitat von micki
    also:

wenn der iPod nicht erkannt wird kann es daran liegen das in iTunes in den einstellungen (bei angestöpseltem iPod) ein häkchen bei "verwenden als ext. festplatte" (oder so ähnlich) gesetzt werden muss! wenn iTunes den iPod überhaupt erkennt!!!

bei dem gopod tool klickt man dann einfach auf den mittleren button auf welchem "go" steht und schon ist die lautstärken begrenzung aufgehoben!
    gopod setzt dann einfach einen anderen "schlüsselwert" in eine systemdatei auf dem iPod!
    wenn man nun mit dem iPod Updater den iPod "wiederherstellt" ist diese kleine "veränderung" spurlos verschwunden!

gruss, bernd

bei mir is nur folgendes problem... wenn ich mir des runterlad was es auf der seite gibt lad ich mir ne zip datei, un da is keine exe datei oder ähnliches drin, nur komische dateien vll hab ich mir au was falsches geladen? lol aber auf der hp gitbs ja nur eins!

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000

Das war bei mir auch so! Du musst aber auf der Seite auf den GO-Button klicken im Logo un dort musst du auswählen was für nen System du hast: Entweder Windows, Linux oder Mac! Dann wird zwar wieder eine ZIP-Datei heruntergeladen aber dort is das Programm (goPod) drinnen!

K-Town
    Inaktiv

Zitat Zitat von jonni4000
    Das war bei mir auch so! Du musst aber auf der Seite auf den GO-Button klicken im Logo un dort musst du auswählen was für nen System du hast: Entweder Windows, Linux oder Mac! Dann wird zwar wieder eine ZIP-Datei heruntergeladen aber dort is das Programm (goPod) drinnen!

danke dir

Edit: dad ding will bei mir nich .... "IPod not detected!"....die schreiben man soll wenn net gehn Firewire kabel benutzen, aber leider war des bei meinem nich mehr dabei un mein mini hab ich ja leider nimma ....jemand tips? wenn nich gehts wohl nicht!
    Geändert von K-Town (28.08.2005 um 16:50 Uhr)