Seite 3 von 40 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 394
    London Pepping Avatar von Thyraz
    Du meinst sowas wie den Thread, auf den sich dieser hier bezieht?
    Und wegen dem er Follow Up heisst, und der auch im Startpost verlinkt ist?

http://www.apfeltalk.de/forum/app-st...w-t159677.html

Preise sind mit aufgelistet.

Wenn du ein App hast und es dir gefällt schick dein Review einfach an den Agenten und er trägt das dort ein.

Klar gibts da noch nicht Reviews zu allen Apps,
    aber das liegt daran das ihr dann eben mehr Reviews schreiben müsst.
    Der Agent kann sich ja nicht alle Programme kaufen die es gibt und dann Reviews dazu schreiben.

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von Thyraz Beitrag anzeigen
    Der Agent kann sich ja nicht alle Programme kaufen die es gibt und dann Reviews dazu schreiben.
    Zumindest im Bezug auf's Kaufen: "Leider, leider.."

Aber heute kommen noch zwei neue Reviews dazu, langsam läuft es an.
    Freut mich, immer her damit!

Morgenduft
    Hallo nochmal,

da es hier ja eigentlich nur um Apps´s geht, weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, habe aber in der SuFu nix dazu gefunden - zumindest nicht zur FW 2.0

Habe ein Problem mit dem Telefonbuch bzw. den Nummerformaten... Bei der FW 1.1.4 gabs da diesen Dialer Fix im Installer - gibts diesen Fix auch für FW 2.0?

Bei Cydia habe ich schon mal geschaut aber nix gefunden!?

Gruß
    Kliff

London Pepping Avatar von Thyraz
    Du postet auf alle Fälle im völlig falschen Thread.
    Hier gehts um weiterführende Fragen zum Review Sammel-Thread für Apps aus dem App Store.

Das richtige Unterforum wäre jedenfalls das iPhone Hacks Unterforum, da Fixes und Cydia definitiv nichts auf einem ungehackten iPhone zu suxchen haben...

Nuvolaris_03
    Inaktiv
    Wisst ihr was ich am App Store vermisse?

Nein? ...

Ich sag es Euch...

Und zwar vermisse ich eine kostenlose Demoversion von Games oder Apps.
    Die Version kann meinetwegen nach 60 MInuten testen wieder inaktiv werden und sich selber löschen. Denn nur von den Screenshots bekommt man keinen anständigen Eindruck.

Schön wäre es auch wenn kurze Demovideos zeigen was das App so kann.
    Finde das man noch einiges Verbessern könnte, denn oftmals weis man doch gar nicht um was es sich für ein Programm handelt.

Was meint ihr?

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Sehe ich genauso - kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es das nicht gibt. Es ist doch sowieso alles mit DRM versehen, das wäre technisch gesehen genau dasselbe wie ein gemieteter Film. Sehr, sehr schade, aber ich hoffe, dass da noch was kommt.

Immerhin, dank Thyraz wird es nachher noch ein Review samt Video geben, zu Crash Bandicoot.

Rheinischer Krummstiel
    Einige Anbieter bieten zu Ihren Apps ja bereits eine "Light"-Version kostenlos an, die eben sehr eingeschränkt ist, bei Spielen z.B. nur 1 oder 2 Level. Wer mehr will, muss dann eben die Vollversion kaufen. Also möglich sind die Demos schon, nur müssen es die Developer eben auch anbieten.
    loading...

Hochzeitsapfel
    Themenstarter

Das ist eine absolut widerliche Lösung, finde ich. Bläht den Store auf, ist inkonsequent, mit deutlichem Aufwand für den Hersteller verbunden und daher nicht durchgängig vorhanden. Es wäre absolut kinderleicht für Apple umzusetzen, dass jeder Developer beim Einreichen einer App in den Store eine Zahl von Stunden angeben kann, die die Länge der möglichen Demozeit angibt..

Normande Avatar von homer_s
    Ich habe mir jetzt mal YouNote geladen. Wenn ich es schaffe, kommt die Tage ein Review.

Rheinischer Krummstiel
    Zitat Zitat von AgentSmith Beitrag anzeigen
    Das ist eine absolut widerliche Lösung, finde ich. Bläht den Store auf, ist inkonsequent, mit deutlichem Aufwand für den Hersteller verbunden und daher nicht durchgängig vorhanden. Es wäre absolut kinderleicht für Apple umzusetzen, dass jeder Developer beim Einreichen einer App in den Store eine Zahl von Stunden angeben kann, die die Länge der möglichen Demozeit angibt..
    Das könnten die Developer sicher bereits jetzt schon, das muss ja nichtmal im DRM verankert werden.
    loading...

Seite 3 von 40 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte