FM transmitter für iPhone 3G + SE handy ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, ich suche einen nict zu klobigen aber guten FM Transmitter für mein iPhone 3G. Also ich will die Musik auf dem iPhone über die Lautsprecher des Autoradios hören.
Der Transmitter sollte nicht über 30euro liegen und optimaler Weise auch mit modernen Geräten anderer hersteller verwendbar sein (Sony EricssoN C905 ? ).

hat jemand Empfehlungen ?

mfg: seno
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das belkin tunebase 3 (auf der deutschen belkin-site interessanterweise nicht zu finden) ist auch iphone-tauglich ...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein ich ja, aber will ja auch Fremdgerät dran hauen (SE), da funzt das tunebase nimmer.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Im Grunde ist es egal welcher, solange er einen 3,5mm Klinke Anschluss hat !
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
klar aber das tut so gut wie jedes Handy bzw. bei SE über einen Adapter was aber kein Problem wäre...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eben.

mit den belkin-transmittern kannst du nicht viel falsch machen, sie dürften das beste sein, was es in diesem bereich am markt gibt. sie sind vor allem hinsichtlich der klangqualität (da ist allerdings das tunebase - mit verzicht auf den anschluss von anderen endgeräten - noch besser) weit den billig-transmittern überlegen ...
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Reicht nicht einfach ein Doppel 3,5mm Klinkenstecker Kabel!?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Einmal ins Auto Radio und einmal ins iPhone.
Also ich kenn iwie nur Auto Radios die eine Input 3,5mm Buchse haben... bzw wenn es mit Kasette läuft mit einer Adapter Kasette dann.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
also ein autoradio mit 3,5mm input währe mit neu.
Das mit der Kasette währe natürlich auch eine Möglichkeit, aber die ist halt nicht so schön ^^und heutzutage gibt es halt nicht mehr so viele Autoradios mit Kasette !
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe ein Autoradio mit CD.
Eine 3,5mm Klincke ist vorhanden aber wohl ein Audio EIngang. Ich habe schon probiert das iPhone mit einem 3,5mm Kabel anzuschliesen: es kommt kein sound.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Also in ner Cecillia ist eindeutig nen Radio als Standart drinne mit nem Line IN Anschluss!
Naja, kommt eben aufs Radio des besitzers an...