Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Jamba
    Themenstarter

Flightgear Scenario Problem

Hallo,

Ich habe mir Flightgear heruntergeladen (das neueste) und nun wollte ich neue Scenarien einbinden, doch es klappt nicht . Ich habe den Ordner auf dem Desktop und drücke in Flightgear auf Install AddOn-Data. Er sagt auch, das es installiert ist und wenn ich jetzt einen Flugplatz auf der neuen Karte auswähle, dann stehe ich im Wasser. Kann mir jemad helfen?? Ich habe mich schon belesen, doch nichts richtiges herausgefunden.

Mir ist nichts.

Cripps Pink
    Hast du mal neugestartet?

inaktiv
    Etwas OT:

Wie läuft FlightGear? Ich kenne es von meinen Linuxzeiten her noch, aber da habe ich es meist gleich wieder runtergeschmissen, weil es echt ein Murks war. Aber was ich so an Screenshots auf flightgear.org gesehen hab, sieht das doch schon ganz gut aus...

Jamba
    Themenstarter
    Ja das ist echt ein Super Spiel und stürtzt auch nicht ab. Also nur wenn man kopfüber bei 300kn auf die Landebahn knallt. Sonst super! Ich werde mal den Mac neustarten und dann mal sehen. Das Spiel habe ich schon neugestartet gehabt.

Jamba
    Themenstarter
    Den Mac oder das Spiel?

Goldparmäne
    Versuch beides
     Macbook Pro 13" i5 early 2011  iPod nano 5G 8GB grün  iPod touch 4G 8GB schwarz 
    Man gewöhnt sich an allem. Sogar am Dativ
    Bitcoin: 1A5CQ1T6KSTLSpdVghdtFEHrMM93aQu3wo

Jamba
    Themenstarter
    So habe ich mal beides gemacht doch klappt immer noch nicht! leider ist mir das Spiel nach ca. 45min abgestürzt. Ich bin nur eine schnelle Kurve geflogen. das ist total doof. Ich habe mir Frankreich (e010n50) heruntergelden.

Stichworte