• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flickr und Apfeltalk

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hi,

ich wusste nicht, wo es besser hinsollte, deswegen hab ich den Beitrag hier mal reingepappt.

Was haltet ihr von einer Apfeltalk-flickr Gruppe? Wer hätte interesse?

Galdo
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Für Interessierte: PM mit flickr-Name an mich...

Gruppe: apfeltalk
Erreichbar unter: http://www.flickr.com/groups/apfeltalk/

EDIT: Wer mir über Flickr eine PM schickt, bitte den AT-Benutzernamen dazu ;)

GALDO
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber es gibt doch bei AT die Gallery. Warum auch noch eine flickr-Gruppe?

Gruß
Venden
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber es gibt doch bei AT die Gallery. Warum auch noch eine flickr-Gruppe?

Die Plattform für Photos im Web ist flickr - warum also keine flickr-Gruppe mit AT-Mitgliedern. Alles was mit Fotos zu tun hat, gehört meines Erachtens nach nicht zu AT, auch wenn technisch gesehen dafür eine Möglichkeit existiert. AT ist ein Mac- und Apple-Board. Flickr ist eine Platform für Fotos... was liegt also näher, als eine Gruppe zu bilder von und für ATlern ;)

Galdo
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe dann mal eine Request an dich geschickt!
Vielleicht solltest du auch tehshin, apfeltalksmb, gunnar und juuro (um nur einige zu nennen) fragen, ob sie lusst hätten!
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Wie fragen?

Steht doch alles hier ;)
Bei interesse einfach join im flickr wählen und Nachricht um AT-Benutzernamen erweitern, damit man sicher weiß, dass der jenige der joinen möchte auch bei AT registriert ist...

Jeder Apfelfotofantalker oder so ist herzlich eingeladen teilzuhaben ;)

Galdo
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Also flickr ist dieses Fotozeuchs ne?
mannoman ich kann damit ja rein gar nix anfangen genauso wie mit MySpace...
was macht ihr da so?

interessiert mich iwie... :-D
 
  • Like
Reaktionen: .holger

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ja, flickr is diese Platform zum Veröffentlichen und Sharen von Fotos. Momentan machen wir garnix, weil:

1) die Gruppe erst heute erstellt wurde
2) noche keine Themen diskutiert sind

Wie gesagt, die Gruppe wurde erst heute gestartet, aber ich denke, dass sie die nächsten Wochen eine Richtung herauskristalisieren wird, wohin das Projekt geht. Dann kann ich ja weitere Details posten...

Galdo
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Gibts da nicht schon diese AT Landkarte mit Fotos in flickr?
Da ich das Ding (flickr) aber (noch) nicht kenne, kann ich auch daneben liegen...
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
kannst mich einladen galdo. hab dir ne flickr anfrage geschickt