Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flash CS3

Pferdeapfel
    Themenstarter

Flash CS3

hi there,

brauche dringend hilfe von jemanden der flash cs3 benutzt bzw. besitzt. Es geht um eine datei wo ich unbedingt ein bild austauschen muss, wenn ich es aber mit cs4 mache und es publiziere funktioniert es nicht mehr. Es muss jemand machen der cs3 hat. Kann mir bitte jemand helfen?

Dülmener Rosenapfel Avatar von das_micha
    probier mal bei den exporteinstellungen auf die niedrigere ActionScript version zu exportieren.
    von cs3 zu 4 hat sich die AS version geändert was bei manchen datein zu fehlern wie in deinem fall geführt hat.
    Vollzeitfalschparker....
    MacBook late '08 2,0 C2D - 4GB | iMac 27" i5 - 12GB | MacMini 1,83 C2D - 1GB | iPhone 3Gs weiß + iPad 32GB | ATV2
    last but not least: good old iPod Shuffle 512MB*g*

Pferdeapfel
    Themenstarter

Das probiere ich gleich mal aus. Danke für den Tip. Wäre super wenn das klappt!

Pferdeapfel
    Themenstarter

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich das auf den Server spiele wird der Film 2/3 geladen, bricht dann ab und es kommt die Meldung: APPLICATION ERROR Website couldn't be loaded.

Hab das mit ActionScript 2.0 und 1.0 ausprobiert.

Pferdeapfel
    Themenstarter

Push up.
    Habe das Gefühl, das sich die .fla Datei beim öffnen in CS4 schon so verändert das ich sie nicht mehr funktionstüchtig exportieren kann. Benötige dringend einen Flash Experten. HELP!