Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat in der Nacht auf Dienstag ein Software-Update für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Das neue Firmware-Paket trägt die Versionsnummer 2.0.2 (5C1) und bringt stolze 248 MB auf die Waage.

Auf eine detaillierte Bugfix-Auflistung innerhalb der Release-Notes wartet man wie immer vergeblich.[/preview]

Nach ersten Tests konnten wir folgende Veränderungen feststellen:

  • Baseband aktualisiert
  • Empfang & Geschwindigkeit im 3G-Modus verbessert
  • Lokalisierung durch GPS verläuft nun spürbar schneller
  • Applikationen starten nun unmittelbar nach Aufruf
  • Kontakt-Applikation startet unmittelbar nach Aufruf (unter älterem OS nach > 4 Sekunden)
  • Karten-Applikation reagiert schneller auf Benutzereingaben
  • Verzögerung beim Tastenanschlag tritt nicht mehr auf
  • Verbesserung der Auto-Korrekturfunktion

Die Aktualisierung kann wie gewohnt direkt in iTunes herunterladen und anschließend installiert werden. Applikationen die über den AppStore erworben wurden können selbstverständlich weiterhin genutzt werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,6 KB · Aufrufe: 2.295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mal hoffen, dass auch die Sync/Backup-Zeiten nochmal in Angriff genommen wurden..
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
jetzt ist aber mal gut mit den scheiss updates... kann nicht jedes mal mein iphone von neuem aufbauen... die sollen mal an die leute mit gehacktem iphone denken :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, "oder" wird immer noch zu "öder" verbessert. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ehm bei 2.0.1 war da nichts mit recovery usw. es wurde nur update gemacht und schön wars kein restore nichts alles war noch drauf, habt ihr es vergessen?
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
jetzt ist aber mal gut mit den scheiss updates... kann nicht jedes mal mein iphone von neuem aufbauen... die sollen mal an die leute mit gehacktem iphone denken :p

Darum warte ich auf QuickPwn für 2.0.2 - dann braucht man kein Restore zu machen :cool:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ehm bei 2.0.1 war da nichts mit recovery usw. es wurde nur update gemacht und schön wars kein restore nichts alles war noch drauf, habt ihr es vergessen?
Der JB war aber trotzdem weg.
wink.gif
 

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
By the way. Bei meinem iPhone Classic (2.0.1) fehlt irgendwie die Kontakt-Applikation.
 

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Habe hier mit 2.0.2 bei allen Applikationen aus dem App Store, die nicht von Anfang auf dem iPhone waren Abstürze. Das war vorher auch ab und zu so. Nach nem Neustart wars eigentlich immer behoben. Das hat jetzt aber nix gebracht. Na mal schauen, ob es dann wieder ne Update-Welle aus dem App Store gibt.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Der JB war aber trotzdem weg.
wink.gif

ok daran hab ich nicht gedacht, da ich seit 2.0 keine Jailbreaks gemacht hab ^^
und das quik pwn geht bei mir irgendwie nicht :/
Naja abwarten, bis die Betas vorbei sind :p

Wenn das so weiter geht, dann ist das mit quickpwn wirklich gut, sonst muss man ja zwangsweiße alle 2 Wochen restore machen und das kotzt voll an.
3h Restore -> nichts installieret, keine Filme, Lieder und Bilder drauf
-> 2h nochmal drauf für Apps/ Filme und Lieder oh man -_-
das nervt so mega, da muss was getan werden, welcher normale Mensch würde bitte 5h für sowas warten? Alleine für Einstellungen/ Savegames/ App Sortierungen und sonst was wartet man da 3h
Da sehn wir, wie unnormal wir eig sind xD
 

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
Tja, bei mir aber nicht und ich rästele warum? Oder wie ich die App wiederbekomme
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
also bei mir kam Unbekannter Fehler #13. Mein iPod ist nicht jailbroken oder sonstwas -.-