• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.0.1 für iPhone und iPod touch verfügbar

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hm... kannst du ja haben. war ja auch in keinster weise böse gemeint. Ich meine, ich weiß ja nicht wie ich wäre wenn ich es so gut bezahlen könnte. aber ich glaube 2iPhones wär mir zuviel in der Hose :p
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Sind die abstürzenden Apps aus dem Store denn offiziell nun gefixt?
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
auch bei mir ist die Verzögerung beim Laden der Kontakte noch da. Sonst wenig Veränderungen. Mail lässt sich immer noch nicht horizontal nutzen, was echt doof ist.
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Noch mal ich: Mich wundert, dass Apple am Wochenende die zweite Beta-Version für 2.1 verteilt hat und heute 2.0.1 rausbringt. Als ich heute morgen erfuhr, es gäbe ein Update, dachte ich schon es sei 2.1. Pech!
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Geil ich bin begeistert durch das neue Update:

1tens: EDGE Seitenaufbau ist schneller als vorher
2tens: Application Kontakte ist wesentlicher flüßiger und hackt nicht mehr
3tens: SMS schreiben hackt auch nicht mehr und ist sehr flüßig
4tens: Iphone 3G is im großen und ganzen intensiver also die Touchfunktion

Ich liebe meine Iphone 3G (in sexy Weiß natürlich) :p
 

ue27

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
2
Bin ich der Einzige, der sein iPhone seit dem 2.0.1 Update nicht mehr ans MB (3.1) anschließen kann ? Habe beide USB-Ports, mit und ohne Dock getestet. Ergebnis : Das iPhone gibt ein Piep-Konzert von sich. Angeschlossen-Nicht Angeschlossen-Angeschlossen ... Und das im 2 Sekunden Takt. Würde ja die Wiederherstellung probieren, aber solang hält die Verbindung nicht. Ideen ? Selbige Erfahrung ?
Hast Du das USB-Kabel direkt am Rechner dran oder über einen Hub ? Das Problem hatte ich nämlich auch, solange das Kabel am Hub hing. ;)
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Heute morgen vor der Arbeit schnell die die 2.0.1 über ein iPhone 2G "drübergebügelt" - keine gute Idee. Mail wollte nicht mehr und auch sonst wirkte alles nicht ganz so frisch :(

Dann heute abend nach der Arbeit mal das iPhone mit Wiederherstellen ganz frisch aufgesetzt (und die vorhandene Datensicherung NICHT zurück kopiert) - und siehe da, nun flutscht es wieder. Die Datensicherung ist wieder schön schnell (wie zu 1.1.4 Zeiten), EDGE-Surfen ist gefühlt schneller und die Kontakte-App läuft auch flinker, ebenso die Einstellungen - zumindest gefühlt. Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen im Dauerbetrieb so macht...

Wenn jetzt endlich Remote mal richtig funktionieren würde, wäre ich happy (kann 1x mit iTunes connecten, wenn ich dann Remote beende und neu starte findet es meine Bibliothek nicht mehr... das einzige was hilft ist beenden und neu starten von iTunes... *grummel*)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Geil ich bin begeistert durch das neue Update:

1tens: EDGE Seitenaufbau ist schneller als vorher
2tens: Application Kontakte ist wesentlicher flüßiger und hackt nicht mehr
3tens: SMS schreiben hackt auch nicht mehr und ist sehr flüßig
4tens: Iphone 3G is im großen und ganzen intensiver also die Touchfunktion

Ich liebe meine Iphone 3G (in sexy Weiß natürlich) :p
so schauts bei mir auch aus :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich warte noch auf den Jailbreak (nicht Unlock) mitsamt Installer4.
Wegen dem fehlen des Installers bin ich noch auf 1.1.4.

Juhu 200. Beitrag ;)

EDIT: Gibt es den Tastaturbug noch.
Wenn ich bei meinem 2G 1.1.4 iPhone dir Shift Taste fixiere,dann auf den Zahlenblock wechsle und dann ein 2 mal die #+= Taste drücke,wechsel sie das Wort der Leertaste von "Leerzeichen" in "Space" dauernd.
Das funktioniert immer,hab ich durch Zufall entdeckt.
Probiert das einmal ^^
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich schätze du wirst schon das ipod Touch Firmware-Update benötigen. Paar Tage Geduld :) Beim Touch isses ja eh net so schlimm.
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Ist schon ganz schön Flott geworden der Apfel seit er mit dem neuen Update gefüttert wurde:)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
schön, dass er "flott" geworden ist (was mir auch aufgefallen ist). Den verdammten Bug von den verschiedenen Kalendern in iCal hätten sie aber ruhig auch beheben können. Schließlich hatte sich diese Funktion in 2.0 angekündet.
Und das sie dann nicht funktioniert … naja … dumm. Aber wenn ich dann auf die 2.1. Version bei sowas warten muss, finde ich nicht okay.
 

ChrischiDO

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
seit dem update funktioneren alles aus dem app-store geladenen programme nicht mehr?! hat da jemand erfahrungen mit gemacht???

lg der chris
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Wie ist das eigentlich mit gekauften Programmen?
Muss ich fuer die erneut blechen oder hab ich quasi immer noch die "Lizenz" zum benutzen?