Firmware 2.0 mit Hypercard

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Hat jemand eine Ahnung ob das IPhone (2G) nach dem Upgrade auf 2.0 noch mit der Hypercard (Dual Sim Adapter) läuft. Ich habe eine T-Mobile und O2 Karte und nutze das mit 1.1.4 problemlos. Danke
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
War neugierig und habe es ausprobiert. Die Hypercard läuft auch unter 2.0
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
sehr gut!

Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen?


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke @eyecandy


ganz richtig lautet sie dann: hyper-card.com ;)



möma
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Wie funktioniert das genau? Muss beim hochfahren des handys eine sim auswählen oder macht er das im laufenden betrieb?
Wie teuer ist das eigentlich?
grüße
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
es gibt eine kleine applikation unter den einstellungen wo du das im laufenden betrieb umschalten kannst

Wie funktioniert das genau? Muss beim hochfahren des handys eine sim auswählen oder macht er das im laufenden betrieb?
Wie teuer ist das eigentlich?
grüße
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
habe auch mit dem gedanken einer hypercard gespielt. hätte dazu noch zwei fragen. wäre schön, wenn mir die user (die eine haben) kurz rückmeldung geben könnten:
1. verringert sich durch verwenden einer hypercard die akkulaufzeit?
2. passt die hypercard ohne drücken und quetschen in den mitgelieferten simcard-tray des iphone oder muss ich mir hierfür erst einen neuen kaufen, der etwas mehr spielraum für eine hypercard bietet?

Danke!

Gruß Kai
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
von der laufzeit her merke ich keinen unterschied.

wenn du die simkarten ein wenig abschleifst passen sie ohne quetschen in den iphonehalter.

habe auch mit dem gedanken einer hypercard gespielt. hätte dazu noch zwei fragen. wäre schön, wenn mir die user (die eine haben) kurz rückmeldung geben könnten:
1. verringert sich durch verwenden einer hypercard die akkulaufzeit?
2. passt die hypercard ohne drücken und quetschen in den mitgelieferten simcard-tray des iphone oder muss ich mir hierfür erst einen neuen kaufen, der etwas mehr spielraum für eine hypercard bietet?

Danke!

Gruß Kai