• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox 3 aufrüsten

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Also wenn das jetzt auch auf ner Windose funzt...
Langsam bekomm ich immer mehr neidische Blick zugeworfen, wenn ich mit meinem MAC in der Uni rumspiel... Sehr praktische Addons und auch ein paar zum Angeben! Da ist Safari für mich nun völlig uninteressant geworden, da ich bei Safari immer die Lesezeichenleiste am linken Bildrand vermisse...
 
Zuletzt bearbeitet:

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
woah piclens ist ja wohl mal der absolute kracher :D

danke für die liste, sind echt ein paar wahre schmuckstücke drin
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Ist das Tool zum Synchronisieren nur für MAC's?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Nein!
Alle Plugins laufen im Firefox und Firefox läuft auf OS X, Windows und Linux!
 

Talisker

Erdapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
1
Morning Coffee

morning coffee läuft ja leider noch ned
zu morning coffee habe ich folgendes bei mozilla gefunden:
"I had problems with installing it using the official FF3 version, but if you download the installation file (.xpi file) and save it to your disk somewhere (Used Internet Explorer for this), rename the .xpi to .zip, then you can extract the contents and alter the install.rdf file using notepad or any similar program. You simply change the "maxVersion=????" line to maxVersion="3.0", save the file, compress it to zip and rename the file back to .xpi.
Now all you have to do is drop the .xpi file into FF and it will install without any problems!"

unter Windows funktioniert es. vielleicht geht es ja für den mac auch?! ;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
YouTube-Videos speichern
[float="left"]
youtube.jpg
[/float]„Ich habe gestern das lustigste Video meines ganzen Lebens gesehen?‟ - „Das hier?‟ - „Nein, das war irgendwas mit - mir fällt der Name gerade nicht ein...‟ Sollte das wie eine klassische Situation klingen, so könnte der Video DownloadHelper Abhilfe schaffen. Er ermöglicht es, von vielen populären Videocommunities und Webseiten die oft in Flash eingebetteten Filme direkt herunterzuladen. Zum Download



Foto: flod

Also damit hab ich bei YouTube ein kleines Problem.
Der spielt den Sound nicht richtig ab.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
also mein favorit ist:
http://www.downthemall.net/

da braucht man kein externes downloadmanager mehr =) kann man alles easy über firefox machen ist eigentlich ganz praktisch hehe :p
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Bei mir werden Dateien einfach nicht heruntergeladen. Nur wenn ich über "öffnen" die Dateien lade, klappt es. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Hab keine zusätlichen Downloadmanager installiert.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
piclens ist super, nur bei youtube klappts nicht, da der playbutton ca. 3cm vom video entfernt :(
ansonsten super geil, besonders bei devian art :D
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
piclens ist super, nur bei youtube klappts nicht, da der playbutton ca. 3cm vom video entfernt :(
ansonsten super geil, besonders bei devian art :D

Da habe ich allerdings das Problem, dass, wenn ich in meine Gallery gehe, mir Piclens nicht alle Bilder anzeigt, sondern nur etwa die Hälfte...
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Bei dem hab ich gerade festgestellt, dass wenn man einen neuen Filter erstellt und da einfach nur "ad" (ohne "")reinschreibt das Internet wirklich sauber ist, GBO, youtube, cheats.de, alles sauber :-D
mal kucken, bei welchen Seiten das Probleme gibt.

Wer es sauber haben will kann auch die Hosts-Datei benutzen.
http://someonewhocares.org/hosts/zero/

Da kannste dann auch Google-Analytics und den ganzen Mist reinschreiben.

NoScript muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden ;)