Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Starking
    Themenstarter

Wie findet ihr den ITunes Music Store?

Hi, was haltet ihr vom ITMS?
    Ladet ihr da Musik, wenn ja, wie bezahlt ihr diese?
    Wie funktioniert dieses click and buy, wer hat damit erfahrungen?

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin

Re: Wie findet ihr den ITunes Music Store?

Willkommen im Forum hier.

Ich nutze gerne den iTunesMusicStore und ich bezahle mit meiner Kreditkarte. Meine Schwester hat sich nun dort auch angemeldet - mit Lastschrift - hat es aber noch nicht ausprobiert.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden

sehr gut!

bezahlt wird mit kreditkarte...

gruß
    venden
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Johannes Böttner Avatar von Dante

Habe CDs lieber, finde den iTMS aber doch ganz OK für den einen oder anderen (Einzel-Track) Kauf.

Bezahle per Kreditkarte.

Halberstädter Jungfernapfel Avatar von flowbike

Ich bin da auch Dante's Meinung. Wenn ich alle Lieder eines Albums haben will, kauf ich mir dann auch eher die CD. Es ist halt schon was anderes, ein schönes booklet in den Händen zu halten und die Klangqualität ist auch besser. Wenn ich aber nur bestimmte Lieder haben will, ist der ITMS schon super.
    Bezahlt wird mit Kreditkarte.
    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen....Der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen

supermario
    Inaktiv

Zitat Zitat von mat2004
    Wie funktioniert dieses click and buy, wer hat damit erfahrungen?
    click&buy ist nichts anderes wie klicken und kaufen, was heißt wenn du eingloggt bist der einkauf sofort getätigt wird ohne irgendwelche bestätigungsformulare...
    gibts auch im store die möglichkeit...ist aber nichts für ausversehenklicker, da man da schnell mal einen großen betrag bestellt...

der music store ist schon eine feine sache, leider gibts meine musikrichtungen dort nur begrenzt...

Starking
    Themenstarter

leider habe ich keine Kreditkarte, nur eine mastercard, also eine normale ec karte und mit der geht es ja glaube ich nicht. Also kommt für mich nut das click and buy verfahren in frage. Oder gibt es noch eine andere Zahlungsart? Schön wäre es per Bankeinzug, naja das wird hoffentlich irgendwann nochmal kommen.

Soul Monkey
    Inaktiv

Ich kaufe zwar auch nach wie vor lieber CDs als im iTMS allerdings kann man im iTMS schöner stöbern und Lieder probehören als sonstwo. (sonstwo müsste man sich z.b. den Real Player installieren um Musik probezuhören).

Toll finde ich außerdem das es im iTMS einige Alben bei uns großteils unbekannten Künstlern gibt die trotzdem um 9,99 EUR zu haben sind, während diese im Geschäft oftmals garnicht erhältlich sind oder jenseits der 20 EUR kosten. Dafür ist die Klangqualität meiner Meinung nach nicht gut genug. Das man nicht im iTMS anderer Länder einkaufen kann finde ich auch nicht kundenfreundlich, immerhin ist es mit Kreditkarte kein Problem Software im Internet zu kaufen egal wo die Firma beheimatet ist, wieso nicht auch bei Musik? Leider ist im Vergleich zum amerikanischen iTMS die Auswahl im österreichischen Store zumindest für meinen Musikgeschmack teilweise mangelhaft.

Weißer Trierer Weinapfel Avatar von Venden

Zitat Zitat von mat2004
    leider habe ich keine Kreditkarte, nur eine mastercard, also eine normale ec karte...
    du meinst bestimmt MAESTRO, denn eine mastercard ist eine kreditkarte und wird auch bei itms akzeptiert.

maestro
    mastercard

gruß
    venden
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Gloster Avatar von Fetter-Hobbit

Ich finde den iTunes Music Store richtig gut, habe mir da schon einige Sachen per Click&Buy geholt. Meistens Alben von Interpreten, die hier im Laden nicht erhältlich sind oder aber zu teuer wären. Ich finde den Preis von 9,99€ pro Album nicht schlecht, die Qualität ist auch recht gut.
    [FONT=Palatino Linotype]Wenn ich nicht wüßte, Sie wärn's, würd' ich sagen, Sie sind's! Arnie in"True Lies"[/FONT]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte