Final Cut Pro 6 verweigert Dienst

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hi Leute...

Ich habe hier ein merkwürdiges Problem auf meinem Powerbook. Habe mir gerade FCS 2 installiert, und danach noch alle Updates gemacht.

Soweit starten auch alle Programme, bis auf Final Cut selbst. Da erscheint nur ganz kurz der Aktivitätsbobbelsche, und verschwindet dann aber auch gleich wieder. Auch ein entsprechender Prozess ist dann nicht zu finden. Bei den Pro Apps von Apple erscheint ja normalerweise so ein "Bootscreen", aber auch der erscheint bei FCP nicht... :-c

Woran könnte das liegen? Jemand eine Idee?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab jetzt mal das hier probiert:

Code:
sudo update_prebinding -root / -force

Danach Reboot, aber hat auch nichts genutzt leider... :-c
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Gibts da vielleicht irgendwelche Caches oder plist Dateien, die man noch löschen könnte?

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hab jetzt mal nach der .plist gesucht, aber die hier

Code:
com.apple.FinalCutPro.plist

ist gar nicht vorhanden...

EDIT: Ich werd noch kirre: Jetzt habe ich die plist gefunden und gelöscht. Sie wurde sogleich wieder neu erstellt, aber es besteht immer noch das gleiche Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
vielleicht geht es, wenn Du den Ordner von Final Cut Löschst. (Im Verzeichniss: /Deinbenutzername/.finalcut)

Um verstechte Dateien anzuzeigen benötiget Du z.b Deeper
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Zieh mal die Preferences von Final Cut auf den Schreibtisch und versuch nochmal das Programm zu starten. Kenne mich zwar überhaupt nicht aus mit Final Cut, aber in Logic ist das jeweils die beste erste Hilfe.

Gruss

C.