Sin City :
Geiler Film!...
Aber ich meine Robert Rodriguez & Quentin...Das Traumpaar
Batman Begins :
Meiner Meinung nach der beste Batmanfilm. Besonders eine Szene ist mir in Erinnerung geblieben undzwar die, in der Batman irgendeinen bösen Jungen (Statist) bedroht und sich sein Gesicht verzieht. Einmalig...![]()
Crash :
Ein sehr emotionsvoller und der seit langer Zeit (nach Hotel Ruanda) einzige wirklich unter die Haut fahrender Film. Zu empfehlen für jeden der Hautnah oder Lost In Translation gemaocht hat...
Demnächst wollte ich mir Bin Jip reinziehen, reviews?
Ergebnis 21 bis 30 von 3694
- 17.08.2005, 17:48 #21
Re: Film- und Kinothread
Ich fand herrn Bateman auch sehr nett in batman beginns
war ein erfrischender aufwind nach all den pleiten die dem Film vorrausgegangen sind.
man denke an batman und robin (oder wie der hieß) furchtbar
gute atmosphäre und ein wenig humor
hat eigentlich einer das buch gelesen? basiert wohl auch auf einer frank miller story
mfg o-> das o und a
- 17.08.2005, 17:59 #22
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 17.08.2005, 20:05 #23
Auso de bi i mau dran....
Ich hab mir letzte Woche "The Island" und auch "The skeleton key" angeschaut.
Zu "The Island": War für mich ein Muss da ich ein fanatischer Scarlett Johansson Anhänger bin. Die Handlung ist gut, am Anfang wirkt der Film sehr hektisch. Aber hat viele schöne CinemaDisplays die darin vorkommen.
Zu "The Skeleton Key": Auch Kate Hudson ist ein Prachtmodell und macht diesen ohnehin schon guten Film, im 'The Ring'-Style, nur noch zum Must-See.
Wie King schon geschrieben hat gute, aber blutfreie Schocker, also auch für Leute mit schwachem Magen zu empfehlen. Der Schluss ist interessant. Kein Happy-End.
So, als nächstes ist bei mir Sin City dran. Freue mich schon n bisserl.
Gruss
macdevilMac Pro • 8-Core 2.26 GHz • 8 GB RAM • 2 TB HD • 30" Cinema Display • OS X 10.6.x
MacBook Pro • 2.53 GHz • 4 GB RAM • 500 GB HD • 13,3" Display • OS X 10.6.x
- 17.08.2005, 20:16 #24
War of the Worlds. Ich bin wohl der einzige, der den gut fand. Ok, über Tom Cruise läßt sich streiten, aber was ich einfach klasse fand ist, das die Kamera immer bei der Familie blieb und nicht solche nervenden patriotische US-Präsidenten-Reden wie in Armageddon oder Independece Day vorkamen. Das aufgesetzte Happy End war jetzt auch nicht der Bringer, ich habe mich jedenfalls nicht gelangweilt. Wie auch bei einem Spielberg-Film.
Sin City und Charly und die fiese Schokoladenfabrik stehen bei mir auch noch auf der Liste der Filme, die ich gucken werde. Und Crash natürlich auch. Mit meiner Sandra.
btw, groove-i.d.. Sehr guter Thread. Ich als Mega Kino und Filmfan (siehe Signatur) fühl mich hier richtig heimisch!
- 17.08.2005, 20:26 #25
danke, danke. feel free and post!

edit: übrigens: alle weg hier heut eabend, was? da läuft wohl wieder ein toller film über 2x11 personen mit hüpfekugel...
ich gönne mir auch mal ein paar momente beim abendbrot. dann aber die tiefseetaucher. als fan unterwasseraufnahmen und herren costeau ein spaß.Geändert von groove-i.d (17.08.2005 um 20:31 Uhr) Grund: ergänzung
- 17.08.2005, 21:21 #26
Dann solltest du dir auf jedenfall Deep Blue anschauen....
Zitat von groove-i.d
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 17.08.2005, 21:49 #27
Ah, Skeleton Key heisst in Alemania also garnicht "Der verbotene Schlüssel"?
Zitat von macdevil Grüße aus Teneriffa
Michael
iMac i5 20" 2,5 GHz und Lion
Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.
- 17.08.2005, 21:53 #28
Wir wissen alles und jeden Titel eines Filmes....
Zitat von kingoftf
Wir sind allmächtig...
Wir...
...
..
.
Werden die Welt erobern (!) *kopf-nach-hinten-werf* -> *muuuahahhahahahaaaaa*
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 17.08.2005, 23:34 #29
kann mich dem tommi in bezug auf diesen thread nur anschließen!!
krieg der welten allerdings "nä"
war sehr bedröppelt hatte mir mehr erwartet. war extrem langweilig und da machen spielberg und co. so einen aufstand um diesen film.
allerdings stimmt, das es sehr angenehm war keine großen patriotischen reden zu hören und nur das schicksal der familie zu verfolgen.
mfg o-> das o und a
- 18.08.2005, 00:50 #30
Ja, der Junge am Ende hätte nicht kommen sollen. Das Happy End war auch sehr aufgebauscht. Komme gerade aus der Schokoladenfabrik. War Welt. Ohne Zweifel. Ein grandioser Johnny Depp und wieder schöne bunte Sets von Tim Burton. Der hat wirkliche eine gewisse Art. Einfach schön. Jetzt muß die Woche nur noch Sin City und Crash her.
Zitat von Das O