filesharing-tool

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
kann mir jmd ein filesharingtool für mac empfehlen? beim pc nutze ich emule, aber das scheint es für mac ja nicht zu geben, oder?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
tuerlich gibts das, heißt bloß [Link entfernt! Apfeltalk-Team]
Des Weiteren ist wie immer Azureus zu empfehlen. Damit kann man natuerlich nichts suchen, sondern es ist ein Torrent client.

Gruesse aus Australien
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Acquisition..aber wie gesagt, nur für den legalen Weg.. ;)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Und noch mal zwei, beides mal Opensource:

  • Poisoned [Link entfernt! Apfeltalk-Team]
  • Acqlite [Link entfernt! Apfeltalk-Team]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
limewire-hervorragende vorschau
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Was will Du denn 'sharen' ?

Ich hätte Urlaubskinderbilder im Angebot ..... !
icon8.gif


Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
/edit: *OUT OF DATE*!

Sorry, aber blöde Smilies mit den passenden P2P links machens nicht besser.

Hört auf damit!

Es sei denn, AT nimmt am 'wie ruiniere ich ein Forum am schnellsten'-Contest teil.

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Erklärung:

Sorry, daß ich hier so reinspike, aber AT im Context von legaler Software mit illegalen Inhalten zu sehen macht keinen Spaß!

Und Google findet es, wetten?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ups,

ich kann Euch weder das Maul verbieten, noch will ich es....

Das war ein ganz persönlicher Meinungspost, sonst nichts.

Ups,

.commander
 

roYal.TS

Gast
meine zwei links hätte jetzt die lage bestimmt nicht wesentlich verschlächtert...
aber du hast echt! :) gibt ja schon genug bzw zuviele threads mit diesem inhalt im forum...

EDIT:
...aber blöde Smilies...
ranting0ho.gif

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
*royal.ts streichel*

Da hast Du Recht, aber das Forum als Plattform dafür zu nutzen, finde ich nicht gut - fertsch.

Ich hab auch nen frost - server am laufen, aber frag nicht nach Sonnenschein - fast alles, was dort landet, ist (extrem) illegalen Inhalts - ich bin kurz davor, das Teil zu deinstallieren, weil über meine Rechner nicht etwa politisch unterpriviligierte kommunizieren, sondern Pädos. Ok, sowas im Verhältniss 1 : 124.

Deshalb reagiere ich so empfindlich, sorry.

Und ausserdem möchte ich AT pflegen :-D

*streichel bestes Forum von Welt, 'mit scharf!'*

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

roYal.TS

Gast
...kann ich gut verstehen. ist ja auch richtig!
guten nacht morgen...:):p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Oh, guten Morgen!

Du musst aber nicht etwa arbeiten?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte in unserem forum keine links zu file-sharing tools posten. wir möchten hier keine anleitungen zur illegalität feilbieten. bitte habt verständnis für diese haltung.

das apfeltalk-team
 

roYal.TS

Gast
commander schrieb:
Oh, guten Morgen! Du musst aber nicht etwa arbeiten?

sry, falls du gewartet hast...
hab mich nach dem letzten post gleich abgemeldet, das pb zugeklappt und bin in die heia gegangen… zum glück muss ich heute nicht arbeiten :p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Full ACK @jesfro

Und: Nein, ich habe nicht gewartet, sondern bin am Schreibtisch eingepennt ;)

Gruß,

.commander